Jump to content

Der Nikolaus war da........

leicam62003

Recommended Posts

Ja der gute Boris aus Nürnberg " beglückt" den Leica -Liebhaber immer wieder mit aussergewöhnlich günstigen Schnäppchen !

Wenn ich mir seine "Sonderangebote " im Internet und in Shop anschaue , verstehe ich wieso die Händler ihn lieben! Denn aufgrund seiner höchstpreisigen Angebote, die mehr den Anschein haben, als wolle er nicht umbedingt etwas verkaufen ,liegen die Händler zu marküblichen Preis deutlich besser im Preisrahmen

Mir sagte dazu erst die Tage ein erfahrener Leica-Händler, dass in Zeiten deutlich schwindener Leica Analog-Absätze , der gute Boris der einzige Lichtblick am Ebay-Himmel sei, weil dieser die Preise so schön hoch halte. Na prima !!!

Guest smep_reloaded

Der EBAY-LINK ist ja immer noch da! Ich dachte das wäre in unserer heilen Leica-Forumswelt verboten, aber o.k. ist ja von einem Sponsor. :cool:

Was ich an Boris so gerne mag ist, dass er seine Angebote immer im Bündel und nur als Sofortkauf einstellt.

Da sehe ich in der Listenansicht sofort von wem das ist und kann ganz einfach weiterscrollen bis wieder was interessantes kommt. :D

Stefan

Was ich an Boris so gerne mag ist, dass er seine Angebote immer im Bündel und nur als Sofortkauf einstellt.

Da sehe ich in der Listenansicht sofort von wem das ist und kann ganz einfach weiterscrollen bis wieder was interessantes kommt. :D

Stefan

Dito :)

He Dominique,

herzlichen Glueckwunsch zum Kauf! Meine Vorrednder - Kleingeister...

Ok. dafuer will ich jetzt aber auch die Tel. Nr. von Deinem Nikolaus!

Gruss Gregor

Guest lykoudos

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

Danke für den "diskreten" Hinweis. Die Okkasion ist vorgemerkt, der Lottoschein ausgefüllt, das Roulette schon disponiert.

Schönen Gruß

Wolfgang

Psst! Ich hab' ihn sogar ausgeblendet.

Hohe Preise bin ich tatsächlich manchmal gewillt zu zahlen, aber nicht auf Ebay.

Ach, das geht Gerd?

Wusste bis dato nicht, dass Ebay 'ne Ignorierliste hat!

Wieder etwas gelernt, was man sofort praktisch umsetzen kann :)

Grüße, Thomas.

Guest smep_reloaded
Psst! Ich hab' ihn sogar ausgeblendet.

Hohe Preise bin ich tatsächlich manchmal gewillt zu zahlen, aber nicht auf Ebay.

Wie geht das?

Ich finde die Funktion nicht, hätte aber zufälligerweise auch gerade auch Verwendung dafür. :cool:

@Thomas und Stefan:

Ganz einfach: Ihr geht in die gewünschte Rubrik, bspw. Foto&Camcorder/Kompaktkameras/Leica, dann ist neben den Suchkästchen relativ klein geschrieben "Erweiterte Suche". Anklicken und dann in der Rubrik "Von Verkäufern" "Von bestimmten Verkäufern" die Feldfunktion "ausschließen" wählen und alle die Verkäufer eintragen, die nicht angezeigt werden sollen.

Danke Gerd :)

Was ich vergaß zu sagen: Freilich ist es am bequemsten, alleKategorien einmal aufzurufen, entsprechend zu filtern und dann die URLabzuspeichern.

Ich kann dann alle interessierenden Bereiche in Tabs öffnen und in Ruhe schauen, ob was für mich dabei ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...