leicam62003 Posted December 6, 2006 Share #1 Posted December 6, 2006 Advertisement (gone after registration) .....und mein Stiefel war voll Leica M7 Titan Big Set 50 Jahre + 2/28mm, 1.4/50mm ======== EBAY-link entfernt (danke für den Hinweis, smep ). Nicht daß da jemand dem Dominique noch die Titan-M7 vor der Nase wegschnappt. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hi leicam62003, Take a look here Der Nikolaus war da......... I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted December 7, 2006 Share #2 Posted December 7, 2006 Ja der gute Boris aus Nürnberg " beglückt" den Leica -Liebhaber immer wieder mit aussergewöhnlich günstigen Schnäppchen ! Wenn ich mir seine "Sonderangebote " im Internet und in Shop anschaue , verstehe ich wieso die Händler ihn lieben! Denn aufgrund seiner höchstpreisigen Angebote, die mehr den Anschein haben, als wolle er nicht umbedingt etwas verkaufen ,liegen die Händler zu marküblichen Preis deutlich besser im Preisrahmen Mir sagte dazu erst die Tage ein erfahrener Leica-Händler, dass in Zeiten deutlich schwindener Leica Analog-Absätze , der gute Boris der einzige Lichtblick am Ebay-Himmel sei, weil dieser die Preise so schön hoch halte. Na prima !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 7, 2006 Share #3 Posted December 7, 2006 Der EBAY-LINK ist ja immer noch da! Ich dachte das wäre in unserer heilen Leica-Forumswelt verboten, aber o.k. ist ja von einem Sponsor. Was ich an Boris so gerne mag ist, dass er seine Angebote immer im Bündel und nur als Sofortkauf einstellt. Da sehe ich in der Listenansicht sofort von wem das ist und kann ganz einfach weiterscrollen bis wieder was interessantes kommt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 7, 2006 Share #4 Posted December 7, 2006 Was ich an Boris so gerne mag ist, dass er seine Angebote immer im Bündel und nur als Sofortkauf einstellt. Da sehe ich in der Listenansicht sofort von wem das ist und kann ganz einfach weiterscrollen bis wieder was interessantes kommt. Stefan Dito Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted December 7, 2006 Share #5 Posted December 7, 2006 He Dominique, herzlichen Glueckwunsch zum Kauf! Meine Vorrednder - Kleingeister... Ok. dafuer will ich jetzt aber auch die Tel. Nr. von Deinem Nikolaus! Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 7, 2006 Share #6 Posted December 7, 2006 Dito Psst! Ich hab' ihn sogar ausgeblendet. Hohe Preise bin ich tatsächlich manchmal gewillt zu zahlen, aber nicht auf Ebay. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 7, 2006 Share #7 Posted December 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, Danke für den "diskreten" Hinweis. Die Okkasion ist vorgemerkt, der Lottoschein ausgefüllt, das Roulette schon disponiert. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 7, 2006 Share #8 Posted December 7, 2006 Psst! Ich hab' ihn sogar ausgeblendet. Hohe Preise bin ich tatsächlich manchmal gewillt zu zahlen, aber nicht auf Ebay. Ach, das geht Gerd? Wusste bis dato nicht, dass Ebay 'ne Ignorierliste hat! Wieder etwas gelernt, was man sofort praktisch umsetzen kann Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 7, 2006 Share #9 Posted December 7, 2006 Psst! Ich hab' ihn sogar ausgeblendet. Hohe Preise bin ich tatsächlich manchmal gewillt zu zahlen, aber nicht auf Ebay. Wie geht das? Ich finde die Funktion nicht, hätte aber zufälligerweise auch gerade auch Verwendung dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 7, 2006 Share #10 Posted December 7, 2006 Nur keine Hektik Freunde, ... ich werde nicht mitsteigern! Ich möchte die Titansausführung gar nicht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 7, 2006 Share #11 Posted December 7, 2006 Die ist ja aus der Rotepunktentfernungsschmiede. Wäre für mich undenkbar. (Bei den Objektiven offensichtlich vergessen...Stilbruch oder Versäumnis... ) Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 7, 2006 Share #12 Posted December 7, 2006 @Thomas und Stefan: Ganz einfach: Ihr geht in die gewünschte Rubrik, bspw. Foto&Camcorder/Kompaktkameras/Leica, dann ist neben den Suchkästchen relativ klein geschrieben "Erweiterte Suche". Anklicken und dann in der Rubrik "Von Verkäufern" "Von bestimmten Verkäufern" die Feldfunktion "ausschließen" wählen und alle die Verkäufer eintragen, die nicht angezeigt werden sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 7, 2006 Share #13 Posted December 7, 2006 Danke Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 8, 2006 Share #14 Posted December 8, 2006 Danke Gerd Was ich vergaß zu sagen: Freilich ist es am bequemsten, alleKategorien einmal aufzurufen, entsprechend zu filtern und dann die URLabzuspeichern. Ich kann dann alle interessierenden Bereiche in Tabs öffnen und in Ruhe schauen, ob was für mich dabei ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.