Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

........das ist ja richtig klassisch, fast wie bei "Caravaggio".... der Künstler hat sich unten rechts im Bild selbst dargestellt. :-)))

@ Johann,

ich war ja einer, der einer Weitergabe seines Bildes in andere Foren oder andere Communities nicht zugestimmt hat. Einer Verwendung meines von mir selbst hier im LF eingestellten "Portraits" für ein LF-Poster stünde natürlich nichts im Wege meinerseits.

Endlich mal ein "Bekennender",

wollte mich schon ungebührlich über die schlechten Manieren äußern! :D :D

Im Ernst! Nichts für ungut

Kalle

x
Guest johann_wolfgang

Werte Forenten,

aus mir unerklärlichen Gründen war in den vergangenen Wochen der Absender admin@l-camera-forum auf meiner Spamliste, d.h. dass alle Emails an meinen Account nicht zugestellt wurden!

Persönliche Nachrichten haben mich erreicht. Direkt an mich gerichtete Emails mit der Anschrift johann.w.meier@t-online sind auch angekommen!

Nur so, falls der Eine oder Andere auf meine Antwort bisher warten musste.

Grüsse zum Wochenende ans verehrte Forum

Johann

Advertisement (gone after registration)

Na gut, ich trau mich.

Grüße, Klaush

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das müßte 1981 gewesen sein, als Hausbesetzer in Berlin Kreuzberg, gefühlter freischaffender Künstler, seit kurzem Besitzer/Benutzer einer M3 und überhaupt eben...:D

[ATTACH]189865[/ATTACH]

Das Foto hatte mein Freund und Mitschüler Christoph Maas gemacht, der leider schon lange nicht mehr lebt.

Ein unglaublich gutes Bild, Eckart!

Interessant wäre jetzt dort am selben Platz zu sitzen und noch ein Bild zu machen. Mit der Begründung, bin Film und Bühnenarchitekt kommst Du ja mit der Kamera fast überall rein.:)

Gruß Sadat

Ein unglaublich gutes Bild, Eckart!

Interessant wäre jetzt dort am selben Platz zu sitzen und noch ein Bild zu machen. Mit der Begründung, bin Film und Bühnenarchitekt kommst Du ja mit der Kamera fast überall rein.:)

Gruß Sadat

Der Ort war mein Zimmer in unserem besetzten Haus und die "Kunstwerke" waren meine Arbeit, von dem her gäbe es da rechtlich kein Hindernis, gäbe, da es wenige Monate später abgerissen wurde.

Ich hatte damals diesen Abriss mit einer Nikon FE und einer 16mm Filmkamera bebildert, dies und Aufnahmen von uns allen und unsren Werken schnitt dann Sigi aus der Vorderhaus zu den Klängen von den Rolling Stones "You can't get allways what you want..) zu einem lustigen Video zusammen.

Die Abrissarbeiter hatten Bodendielung aus dem Haus gerissen und als Unterlage für die Raupen des Baggers genommen, auch die aus meinem Zimmer...

Aber schönen Dank, auch für Christoph, der hatte sich damals bei uns unvergesslich gemacht, weil er, nach dem Teemachen den Tauchsieder unausgesteckt auf dem Kühlschrank abgelegt hatte. Als wir das, alle selbst etwas benebelt:D endlich gemerkt hatten, hatte er schon einen mächtigen Krater hinein gebrannt. Da er aber noch funktionierte, der Kühlschrank, nicht der Tauchsieder, haben wir noch lange ein morgendliches Denkmal an ihn gehabt.

Guest johann_wolfgang

18. März 2010 mit 2 Neuzugängen

Bedauerlich, aber es fehlen immer noch werte Forenten vom "harten Kern". Schau mer mal ...

Grüsse

Johann

Guest johann_wolfgang

Heiko,

besten Dank. Ich mach es mal so.

ein willkürlich gewählter Ausschnitt bei 100%, bei 72 dpi ergäbe das Poster ein Bild mit 2,43 m x 2,10 m Grösse

Grüsse

Johann

Guest johann_wolfgang

Was ich schon immer wissen wollte! Was bedeuten diese Zahlen in diesen beiden rechten Spalten? 457 bzw. 24525

Grüsse

Johann

457 sind die Antworten in diesem Thread

24525 so oft ist der Thread angeklickt worden.

Ich gestehe freiwillig, mindestens 150 Klicks sind von mir und ich freue mich jedesmal über neue Gesichter und wie Du das Poster wachsen lässt. Wirklich eine klasse Arbeit Johann.