Dr. No Posted January 28, 2010 Share #281 Posted January 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich möchte mich nun auch mal vorstellen... ein einziges Bild reicht dazu leider nicht, deshalb hier ein Video I have something great to reveal! björn, unglaublich, du bist es ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2010 Posted January 28, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
yarayah Posted January 28, 2010 Share #282 Posted January 28, 2010 Klasse, habe gleich auch ein paar Filmchen gebastelt. Sag mal: Yarayah? El Harrachi-Fan? Naja, Fan nicht ganz, ich mag orientalische Musik (überwiegend moderne) und da ist mir Ya Rayah mal untergekommen und hat mich beeindruckt. Der Text oder besser die Aussage gefällt mir (Ein Link zum meiner myspace-Seite). Allerdings sind mir inzwischen um die 30 Versionen von dem Lied bekannt. björn, unglaublich, du bist es !OLAF Nun doch ein Standbild von mir, mal ein etwas älteres und nicht so ernstes Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1204536'>More sharing options...
@bumac Posted January 29, 2010 Share #283 Posted January 29, 2010 (edited) Ich war in den letzten 15 Jahren immer wieder lange in Algerien. Ya rayah ist eines meiner liebsten Chaabi-Lieder. Hier ein Clip mit besagtem Lied und Aufnahmen aus der Bucht von Algier: Und eine kleine Auswahl meiner Algerienfotos: http://reiner-wandler.de/fotos/algerien/algerien.html Edited January 29, 2010 by @bumac Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 29, 2010 Share #284 Posted January 29, 2010 Der Film ist schon der Hammer! (nicht nur, weil ein paar Leicas drin vorkommen) Gekonnter kann man eine Selbstinszenierung kaum machen Und was das Beste ist: ohne dich i.r.L. zu kennen, vermute ich mal, es ist nur ganz wenig übertrieben :D grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 29, 2010 Share #285 Posted January 29, 2010 nicht nur, weil ein paar Leicas drin vorkommen Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted January 29, 2010 Share #286 Posted January 29, 2010 Ich war in den letzten 15 Jahren immer wieder lange in Algerien. Ya rayah ist eines meiner liebsten Chaabi-Lieder. Hier ein Clip mit besagtem Lied und Aufnahmen aus der Bucht von Algier: Und eine kleine Auswahl meiner Algerienfotos: Algerien Danke für den Link, den Film kenne ich allerdings schon. Aber deine Bilderserien sind toll. Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich mal nach Marokko kommen, habe "Verwandtschaft" dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted January 29, 2010 Share #287 Posted January 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Film ist schon der Hammer! (nicht nur, weil ein paar Leicas drin vorkommen)Gekonnter kann man eine Selbstinszenierung kaum machen Und was das Beste ist: ohne dich i.r.L. zu kennen, vermute ich mal, es ist nur ganz wenig übertrieben grüße manfred Ein bisschen Selbstüberschätzung schadet ja nie, oder? Das mit den Leicas ist mir auch nicht aufgefallen, meine Augen waren leicht wässrig Interessant ist, dass es eine Werbemaßnahme für die schwedische "GEZ" ist, ob ich da jetzt in den Werbepausen geschaltet werde? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 29, 2010 Share #288 Posted January 29, 2010 War mein Hit in Marokko... who Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1206089'>More sharing options...
yarayah Posted January 29, 2010 Share #289 Posted January 29, 2010 War mein Hit in Marokko...who Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen, ist etwas rockiger, Rai eben. Rachid Taha habe ich mal Live gesehen. Das du noch Kassetten hast Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 29, 2010 Share #290 Posted January 29, 2010 Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen, ist etwas rockiger, Rai eben. Rachid Taha habe ich mal Live gesehen. Das du noch Kassetten hast Ja, ich bin retro... Ich höre überwiegend Vinyl, Schnürsenkel und Kassetten, fotografiere noch auf Film, mache Dias uvm... who PS.: Die Welt ist analog, ich muss sie nur da digitalisieren, wo es MIR Vorteile bringt. Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted January 30, 2010 Share #291 Posted January 30, 2010 beim Turbanprobesitzen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1206786'>More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted January 30, 2010 Share #292 Posted January 30, 2010 (edited) Vorher und und nach 57 Jahren. Die aktuelle Aufnahme (Sommer 2009) hat unser Admin RONALD freundlicherweise gemacht. Gruß Horst. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 30, 2010 by Horst Wittmann Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1206954'>More sharing options...
lookbook Posted January 30, 2010 Share #293 Posted January 30, 2010 zum glück hast du dich nicht verändert - auch die kamera ist noch recht frisch! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted January 30, 2010 Share #294 Posted January 30, 2010 Nur die Kamera hat sich geändert, Eine Leica II mit dem Elmar 3,5 kostete seinerzeit DM 438,-- ! Soviel Geld hätte ich im Traum nicht aufwenden können. Deshalb mußte eine Kamera der Firma "Felix Dscherschinski" (FED) genügen. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 30, 2010 Share #295 Posted January 30, 2010 292-294 Sehr schön, berührend. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted January 30, 2010 Share #296 Posted January 30, 2010 292-294 Sehr schön, berührend. Geht mir auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 4, 2010 Share #297 Posted February 4, 2010 Ich habe nichts mehr zu lachen, nach der Arbeit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1212319'>More sharing options...
V.Tube Posted February 4, 2010 Share #298 Posted February 4, 2010 Ich habe nichts mehr zu lachen, nach der Arbeit. [ATTACH]186500[/ATTACH] Sieht eher nach ratlos aus...... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted February 4, 2010 Share #299 Posted February 4, 2010 (edited) Hallo, ich habe auch mal meine Fotokiste durchgestöbert ..... ;) Gruss Anke Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 4, 2010 by Anke Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1212868'>More sharing options...
V.Tube Posted February 5, 2010 Share #300 Posted February 5, 2010 Hallo, ich habe auch mal meine Fotokiste durchgestöbert ..... ;) Gruss Anke Man, so einen Hut habe ich auch... Ich war aber noch nicht im Dschungelcamp. Nicht prominent genug... who Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1213688'>More sharing options...
Recommended Posts