KH Blasinger Posted December 14, 2009 Share #1 Posted December 14, 2009 Advertisement (gone after registration) einfach und schnell Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2009 Posted December 14, 2009 Hi KH Blasinger, Take a look here Fischfang auf Kuba. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted December 15, 2009 Share #2 Posted December 15, 2009 Tolle Farben mir gefällt das Thema sehr, die Schärfe ist halt na ja schwierig mit M. Das Fischen sieht einfacher aus als es ist. Coole Fahrräder. Schöne Szene. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 15, 2009 Share #3 Posted December 15, 2009 Wieso ist die Schärfe schwierig mit M? Sie hat doch einen Entfernungsmesser und bei dem Licht steht einem jede Blende offen..... es gibt keinen störenden Hintergrund und es dürfte ruhig knackscharf sein, ist es ja vielleicht auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 15, 2009 Share #4 Posted December 15, 2009 Wieso ist die Schärfe schwierig mit M? Sie hat doch einen Entfernungsmesser und bei dem Licht steht einem jede Blende offen..... es gibt keinen störenden Hintergrund und es dürfte ruhig knackscharf sein, ist es ja vielleicht auch. Richtig, bei Top Lichtbedingungen wie hier kein Problem, mit etwas Übung. Jedoch hier 1. ein schnell agierender Mensch 2. kann auch verwackelt sein. Verschlechtern sich die Lichtbedingungen und zb meine kleine Tochter vor der Linse, das ist dann schon schwierig oder bedarf mehr Übung. M8 braucht Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 15, 2009 Share #5 Posted December 15, 2009 Hallo zusammen, es könnten aber vielleicht auch einfach zu starke Ausschnitte (besonders beim letzten Bild) sein oder beim verkleinern der Dateien ist etwas schief gegangen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 15, 2009 Share #6 Posted December 15, 2009 @becker Angler sind seit Menschengedenken Symbol oder Synonym für schnellste Bewegungen. :-))) Unter einer Tausendstel geht da nichts! :-)) bei Ki- Ki- Ki- Kinder Aufnahmen, ist das ganz anders.....da geht es ruhig ab..... ein dickes Stück Schokolade in die Hand, die offene Taschenuhr vom Opa, oder ein Schachtel Streichhölzer, ein Tannenbaum oder Adventskranz mit brennenden Kerzen.....oder ein laufender Fernseher..... kleine Hilfsmittel genügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 16, 2009 Share #7 Posted December 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Das erste gefällt mir am besten. Der suchende Blick über das Wasser, die Farben und die Räder. Macht Fernweh. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 17, 2009 Share #8 Posted December 17, 2009 Bild 3 ist es für mich. Fast wie ein Gemälde. Schöne Dynamik und schöne Bildaufteilung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.