fsb Posted December 9, 2009 Share #1 Posted December 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Habe eben den neusten Werbespot für das Parfüm Chanel No5 auf dem Schweizer Fersehen gesehen. Es kommt auch eine Leica M8 / M9 ? vor (konnte ich so schnell nicht erkennen) Super Werbung für Leica und das kostenfrei. (Jetzt weis ich, was meine Frau zu Weihnachten von mir bekommt) Gruss Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Hi fsb, Take a look here Chanel No5 und Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted December 9, 2009 Share #2 Posted December 9, 2009 ... (Jetzt weis ich, was meine Frau zu Weihnachten von mir bekommt) ... Eine Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted December 9, 2009 Author Share #3 Posted December 9, 2009 Leica? Eine Leica hat Sie schon.... FSB Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted December 9, 2009 Author Share #4 Posted December 9, 2009 Hallo hier der Link knisternde Erotik gepaart mit der Leica M (die richtig sexy ist) Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted December 9, 2009 Share #5 Posted December 9, 2009 knisternde Erotik gepaart mit der Leica M (die richtig sexy ist) Hey, wer wird denn gleich alles verwechseln Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 9, 2009 Share #6 Posted December 9, 2009 Habe eben den neusten Werbespot für das Parfüm Chanel No5 auf dem Schweizer Fersehen gesehen. neu ist relatitv, der ist schon ein paar montae alt! Es kommt auch eine Leica M8 / M9 ? vor (konnte ich so schnell nicht erkennen) M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted December 10, 2009 Share #7 Posted December 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Aber ausgerechnet mit dem ekelhaften Parfum Chanel No.5 verbunden zu werden, das haben Audrey Tautou und eine Leica nicht verdient... ich bekomme immer Ausschlag, wenn ich das rieche... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 10, 2009 Share #8 Posted December 10, 2009 ... ich bekomme immer Ausschlag, wenn ich das rieche... Hallo, sag das mal der Frau ins Gesicht, die vor Dir steht und nach Chanel No. 5 duftet. Ich bin aufs Echo gespannt! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 10, 2009 Share #9 Posted December 10, 2009 Hallo Frank, danke für den Link zu "You Tube". Ein toll gemacher Spot der die geneigte Kundschaft ansprechen sollte. Und weit über 2 Minuten länge ist ja schon was, denke ich. Das einzige was mir zunächst etwas zu denken gab, ist die Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangeneheit. Vieles erinnert in dem Film an alte Zeiten, doch wurde auf moderne Elemente, wie zum Beispiel der "TGV" im Hintergrund am Anfang, nicht verzichtet. Aber wer achtet schon darauf, wie auch auf die verwendete Kamera? In der Summe sehr sehenswert und ansprechend. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted December 10, 2009 Share #10 Posted December 10, 2009 Hallo, sag das mal der Frau ins Gesicht, die vor Dir steht und nach Chanel No. 5 duftet. Ich bin aufs Echo gespannt! :D Gruß Thomas Das Zeug wird meist von älteren Damen gekauft, da habe ich keine Angst :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 10, 2009 Share #11 Posted December 10, 2009 Ach da gibt es viele Fallen: Wer achtet z.B. darauf das der mit einer nicht multinormfähigen BB9200 gezogene "Orientexpress" nicht in Haydarpasa enden kann Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 10, 2009 Share #12 Posted December 10, 2009 Das Zeug wird meist von älteren Damen gekauft, da habe ich keine Angst :-) Jetzt wäre sie alt. Auf die Frage, was sie nachts trage antwortete Marylin Monroe: 2 Tropfen Chanel No. 5. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 10, 2009 Share #13 Posted December 10, 2009 Das Zeug wird meist von älteren Damen gekauft, da habe ich keine Angst :-) Hallo, aha! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 10, 2009 Share #14 Posted December 10, 2009 Das Zeug wird meist von älteren Damen gekauft, da habe ich keine Angst :-) Verwechslung, alles nur Verwechslung: No.5 ist für junge Frauen. Ausschließlich!!! Glaube es mir - oder frage zur Abwechsliung jemanden, die sich damit auskennt - eine Frau! Frauen in den besten Jahren bevorzugen No.19 (ein ideales Geschenk übrigens ) gerd: hinreißend das Zitat von Marilyn grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 10, 2009 Share #15 Posted December 10, 2009 ..... ich bevorzuge 'ZIEGLER Wildkirsch No. 1' Link to post Share on other sites More sharing options...
hfd01 Posted December 11, 2009 Share #16 Posted December 11, 2009 Hallo hier der Link knisternde Erotik gepaart mit der Leica M (die richtig sexy ist) .. die Frage bleibt nach dem Objektiv ??? Ein Dummy ? MEIN Noctilux dürfte es nicht sein, aber sieht sehr ähnlich aus. Toller Gag nun auch in TV zu sehen. Gruss Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
hfd01 Posted December 11, 2009 Share #17 Posted December 11, 2009 Kompliment ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 11, 2009 Share #18 Posted December 11, 2009 ..... ich bevorzuge 'ZIEGLER Wildkirsch No. 1' Aber im Hals, nicht hinterm Ohr:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted December 11, 2009 Share #19 Posted December 11, 2009 Verwechslung, alles nur Verwechslung: No.5 ist für junge Frauen. Ausschließlich!!!Glaube es mir - oder frage zur Abwechsliung jemanden, die sich damit auskennt - eine Frau! Frauen in den besten Jahren bevorzugen No.19 (ein ideales Geschenk übrigens ) gerd: hinreißend das Zitat von Marilyn grüße manfred Ab so 18 ist die 5 bei mir fest im Bestand. Ist einfach der Klassiker (die Assoziation mit der Leica M ist also so dämlich nicht) und geht, wie viele Klassiker, auch eigentlich immer (mal mehr, mal weniger dezent), aber für meinen persönlichen Geschmack eher doch mit Schwerpunkt "Abend", "Party" etc. Wie ja vieles im Leben - sicher auch eine Frage der Dosierung. Die No 5 Werbung bringt die Assoziationswelt nach meinem Empfinden ziemlich auf den Punkt: klassisch, zeitlos, sinnlich und immer "en vogue". So kommt das bei mir an und spricht mich auch an. Die neue "Botschafterin": einfach genial! Hier noch ein Filmchen: und was zur "Historie": Chanel Nº 5 – Wikipedia Freundliche Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 11, 2009 Share #20 Posted December 11, 2009 ...wenn ich Audrey Tautou im Schlafwagenabteil fotografieren könnte...wären mir ihr Parfüm und die verwendete Kamera völlig egal......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.