Jump to content

Chanel No5 und Leica

fsb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habe eben den neusten Werbespot für das Parfüm Chanel No5 auf dem Schweizer Fersehen gesehen.

Es kommt auch eine Leica M8 / M9 ? vor (konnte ich so schnell nicht erkennen)

Super Werbung für Leica und das kostenfrei.

(Jetzt weis ich, was meine Frau zu Weihnachten von mir bekommt)

Gruss

Frank

Habe eben den neusten Werbespot für das Parfüm Chanel No5 auf dem Schweizer Fersehen gesehen.

neu ist relatitv, der ist schon ein paar montae alt!

Es kommt auch eine Leica M8 / M9 ? vor (konnte ich so schnell nicht erkennen)

M8

Hallo Frank,

danke für den Link zu "You Tube".

Ein toll gemacher Spot der die geneigte Kundschaft ansprechen sollte. Und weit über 2 Minuten länge ist ja schon was, denke ich.

Das einzige was mir zunächst etwas zu denken gab, ist die Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangeneheit. Vieles erinnert in dem Film an alte Zeiten, doch wurde auf moderne Elemente, wie zum Beispiel der "TGV" im Hintergrund am Anfang, nicht verzichtet. Aber wer achtet schon darauf, wie auch auf die verwendete Kamera?

In der Summe sehr sehenswert und ansprechend.

Gruß

Thomas

Das Zeug wird meist von älteren Damen gekauft, da habe ich keine Angst :-)

Verwechslung, alles nur Verwechslung: No.5 ist für junge Frauen. Ausschließlich!!!

Glaube es mir - oder frage zur Abwechsliung jemanden, die sich damit auskennt - eine Frau!

Frauen in den besten Jahren bevorzugen No.19 (ein ideales Geschenk übrigens :D)

gerd: hinreißend das Zitat von Marilyn :)

grüße

manfred

Hallo

hier der Link

knisternde Erotik gepaart mit der Leica M (die richtig sexy ist)

.. die Frage bleibt nach dem Objektiv ??? Ein Dummy ? MEIN Noctilux dürfte es nicht sein, aber sieht sehr ähnlich aus. Toller Gag nun auch in TV zu sehen.

Gruss

Hannes

Guest winterland
Verwechslung, alles nur Verwechslung: No.5 ist für junge Frauen. Ausschließlich!!!

Glaube es mir - oder frage zur Abwechsliung jemanden, die sich damit auskennt - eine Frau!

Frauen in den besten Jahren bevorzugen No.19 (ein ideales Geschenk übrigens :D)

gerd: hinreißend das Zitat von Marilyn :)

grüße

manfred

Ab so 18 ist die 5 bei mir fest im Bestand. Ist einfach der Klassiker (die Assoziation mit der Leica M ist also so dämlich nicht) und geht, wie viele Klassiker, auch eigentlich immer (mal mehr, mal weniger dezent), aber für meinen persönlichen Geschmack eher doch mit Schwerpunkt "Abend", "Party" etc. Wie ja vieles im Leben - sicher auch eine Frage der Dosierung. Die No 5 Werbung bringt die Assoziationswelt nach meinem Empfinden ziemlich auf den Punkt: klassisch, zeitlos, sinnlich und immer "en vogue". So kommt das bei mir an und spricht mich auch an. Die neue "Botschafterin": einfach genial!

Hier noch ein Filmchen:

und was zur "Historie":

Chanel Nº 5 – Wikipedia

Freundliche Grüße

winterland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...