LUF Admin Posted December 7, 2009 Share #61  Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Andreas, das Du Dich überhaupt mit einem solchen Geschwafel beschäftigst. Ich bin nur ein höflicher Mensch - ich versuche, ähm, sachlich nicht korrekte Darstellung von Sachverhalten in der Sache zu korrigieren. Sonst stehen hier unkommentiert Aussagen wie "Anzeigenmarkt läuft nicht" oder "Anzeigenmarkt ist zu umständlich", basierend auf Erfahrungen von vor zwei Jahren...  Entspannte Woche. Danke gleichfalls, ich kann's gebrauchen...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here Wie sinnvoll/ sinnlos ist eigentlich der Marktplatz hier?. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted December 7, 2009 Share #62  Posted December 7, 2009 Ist schon OK so, einige Kleinigkeiten könnten ver-ändert/bessert werden, aber die sind mehr oder weniger schon angesprochen worden und zT. werden wohl auch Lösungen angedacht. Wer den Markt nicht nutzen möchte, soll doch die erheblich höheren Gebühren in er Bucht tragen.Ich bin jedenfalls mit diesem Forum zufrieden und gerne hier. Ich wünsche eine gute Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted December 7, 2009 Share #63  Posted December 7, 2009  ......Geschwafel ...... Diejenigen die am meisten motzen nutzen den Gebrauchtmarkt sowieso nicht.  Das ist auch mein Eindruck. Der Anzeigenmarkt ist problemlos zu nutzen und vergleichsweise preiswert, die Anzeigenpreise in Tageszeitungen und Magazinen sind deutlich höher. (Die Ausnahmen für Abonnenten bestimmter Zeitschriften sind mir bekannt, da aber kostet doch das Abo Geld). Admin - nicht verwirren lassen!! -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 7, 2009 Share #64  Posted December 7, 2009 BTW - der Log In funktioniert jetzt.  Einmal eingeloggt - immer eingeloggt.  Bis zum Ausloggen natürlich...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 7, 2009 Share #65  Posted December 7, 2009 Was ich schade finde ist, dass konstruktive Kritik gleich durch unpassende Äußerungen niedergemacht wird.  Ich nutze den Markplatz häufiger und habe trotzdem einige Verbesserungsvorschläge, die ich oben schon beschrieben habe. ( u.a. kann man nichts an seinem Text verändern, wenn er einmal dort steht ) Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted December 7, 2009 Share #66  Posted December 7, 2009 u.a. kann man nichts an seinem Text verändern, wenn er einmal dort steht  Bei mir ging das. Habe ich gerade heute morgen gemacht, als ich einen Tippfehler entdeckt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 7, 2009 Share #67  Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Bei mir ging das. Habe ich gerade heute morgen gemacht, als ich einen Tippfehler entdeckt hatte.  Danke, werde ich mal probieren. Ich will auch nicht vergessen zu sagen, dass Andreas (Admin) sich immer bemüht einen Weg zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 7, 2009 Share #68  Posted December 7, 2009 Ich will auch nicht vergessen zu sagen, dass Andreas (Admin) sich immer bemüht einen Weg zu finden.  Auch dann wenn man ihn nicht mit ellenlangen Beiträgen über zu hohe Gebühren, Datenschutz und sonstigem nervt.  Er hat übrigens eine Mail Adresse und ein Telefon. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 7, 2009 Share #69  Posted December 7, 2009 Er hat übrigens eine Mail Adresse und ein Telefon.  Mist, er hat es raus bekommen...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 7, 2009 Share #70  Posted December 7, 2009 Mist, er hat es raus bekommen... Gruß Andreas  Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted December 7, 2009 Share #71  Posted December 7, 2009 Er hat übrigens eine Mail Adresse und ein Telefon.  Ich glaube nicht, dass es einem Admin lieber ist, wenn er auch noch per Telefon oder mail genötigt wird. Es ist doch gut, solche Diskussionen hier zu führen, da zeichnet sich eine Tendenz ab und dem Betreiber des Forums ist es doch völlig unbenommen, sich sich daran zu orientieren oder aber nicht. Letztlich kann nur er abwägen, wie gross z.B. sein zusätzlicher Aufwand ist, wie er den Nutzen abschätzt und so weiter. Von vornherein eine Diskussion über mögliche Veränderungen abzuwürgen, wie das hier anscheinend einige mitglieder wünschen, hilft auch dem Forenbetreiber nicht viel, im Gegenteil. Für ihn steigt das Risiko, dass es andere besser machen.  Noch was zum Anzeigenmarkt, er sollte vor allem praktisch sein (stimmt, die % Euro sind kein grosses Geld, hier muss ich mich korrigieren). Die Integration ins Forum würde auch bedeuten, dass man immer über neue Angebote informiert ist.  Aber ok, wenn, wie man herauslesen kann, sich das mit den Anzeigen für den Admin lohnt, ist es doch auch ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted December 7, 2009 Share #72  Posted December 7, 2009 Also,bei mir hat das mit dem Häckchen eben nicht geklappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted December 7, 2009 Share #73  Posted December 7, 2009 Also,bei mir hat das mit dem Häckchen eben nicht geklappt.  Vielleicht ein Problem des browsers? Welchen verwendest Du? Der Internet Explorer 8 hat beispielsweise unter Extras eine Kompatibilitätsansicht, um webseiten zu unterstützen, die für ältere browser entwickelt wurden, Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 8, 2009 Share #74  Posted December 8, 2009 Also,bei mir hat das mit dem Häckchen eben nicht geklappt.  Du sollst auch nicht mit einer kleinen Hacke auf den Bildschirm hauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 8, 2009 Share #75  Posted December 8, 2009 Also,bei mir hat das mit dem Häckchen eben nicht geklappt.  Da war ich wohl zu voreilig, sorry.  Ich arbeite weiter dran...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 8, 2009 Share #76  Posted December 8, 2009 Hallo,  tut mir leid, aber auch in dieses Posting von dir muss ich wieder gerade rücken...  Ich glaube nicht, dass es einem Admin lieber ist, wenn er auch noch per Telefon oder mail genötigt wird. Telefon muss wirklich nicht sein (hilft manchmal aber auch), Mail gerne. Jedenfalls lieber als intensiv auf Basis falscher Tatsachenbehauptungen zu diskutieren und ich bekomme nur zufällig etwas davon mit. Und Aufforderungen zur Bereitstellung von Verfahrensverzeichnissen diskutiere ich lieber per Mail als in einer öffentlichen Diskussion.  Es ist doch gut, solche Diskussionen hier zu führen, da zeichnet sich eine Tendenz ab und dem Betreiber des Forums ist es doch völlig unbenommen, sich sich daran zu orientieren oder aber nicht. Letztlich kann nur er abwägen, wie gross z.B. sein zusätzlicher Aufwand ist, wie er den Nutzen abschätzt und so weiter. Genau. Nur habe ich manchmal den Eindruck, dass meine Sachargumente nicht wirklich ankommen...  Von vornherein eine Diskussion über mögliche Veränderungen abzuwürgen, wie das hier anscheinend einige mitglieder wünschen, hilft auch dem Forenbetreiber nicht viel, im Gegenteil. Für ihn steigt das Risiko, dass es andere besser machen. Abwürgen nein, aber es muss auch nicht jeder zu allem etwas gesagt haben... Ich hoffe, dass das nicht arrogant wirkt, aber es haben schon einige versucht, "es besser zu machen":  LeicaMarket Classified Ads - Main Index - Powered by PhotoPost Classifieds () http://cameragas.com/ (mittlerweile offline) Leica Forum, Leica Fotogalerie. Das unabhängige Leica Forum  Ich ruhe mich nicht auf meinen Lorbeeren aus, aber irgendwas mache ich doch wohl richtig...  Noch was zum Anzeigenmarkt, er sollte vor allem praktisch sein (stimmt, die % Euro sind kein grosses Geld, hier muss ich mich korrigieren). Die Integration ins Forum würde auch bedeuten, dass man immer über neue Angebote informiert ist.  So wie hier? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Aber ok, wenn, wie man herauslesen kann, sich das mit den Anzeigen für den Admin lohnt, ist es doch auch ok. Ich zahle zumindest nicht drauf, aber die Einkünfte gleichen nicht einmal die Providerkosten aus...  Gruß Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Ich zahle zumindest nicht drauf, aber die Einkünfte gleichen nicht einmal die Providerkosten aus...  Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/105677-wie-sinnvoll-sinnlos-ist-eigentlich-der-marktplatz-hier/?do=findComment&comment=1143679'>More sharing options...
christer Posted December 8, 2009 Share #77  Posted December 8, 2009 Was mich ärgert ist, dass ich nach einer Woche keine Reaktion auf meine Kaufangebote bekommen habe. Ich will einfach zu den angebotenen Preisen kaufen, und gar nicht handeln. Was hält das Geschäft auf?  Bei eBay hätte ich längst die Ware in meinen Händen gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted December 8, 2009 Share #78  Posted December 8, 2009 @gerd heuser Danke für den Tip!Sehr schön! Jetzt hab ich den Finger genommen-und es funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.