Jump to content

Drei dampfende Pferde

Guest NN57204

Recommended Posts

Guest NN57204

Leider war da eine kleine Brücke, von der ich nicht runter konnte, sonst hätte ich einen näheren Aufnahme-Standort gewählt, etwa so:

Ich habe mehrfach zwischen SW und Color hin- und hergeschaut.

Mir gefällt das SW doch besser: die Morgenfrische kommt meines Erachtens hier besser raus,

aber auch der Morgendunst (= "flaues" SW).

Hallo,

beide Fotos sind auf ihre Weise gut. Das erste zeigt eine wunderbare Landschaft in der der Blick auf Entdeckungsreise, entlang der strengen Ausrichtung zwischen der Umzäunung der Pferdekoppel, Graben und Zaun auf der rechten Seite, gehen kann. Meiner Meinung nach könnte es auch noch etwas knackiger in den Tonwerten sein, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, denke ich.

Das zweite Bild besticht durch die wunderbaren, morgendlichen Farben, die kalte Witterung, den Pferden und den Ausdämpfungen der Tiere. Hinzu kommt das auch man auch hier eine saubere Gestaltung und die Beschäftigung mit dem Motiv erkennen kann.

Wie gesagt ist jedes der beiden Bilder auf seine Weise toll gemacht.

Gruß

Thomas

Guest johann_wolfgang

Ja, das ist es! Warum bist Du auf die Idee gekommen, dieses tolle Foto nach SW zu transferieren? Das Foto kann sicher einige Bearbeitung vertragen, aber die dampfenden Pferde finde ich Klasse. Danke fürs Zeigen.

Gruss

Johann

Klasse Motiv!

Entschuldige wenn ich das Bild mal etwas beschnitten habe, ich hätte nicht so viel Vordergrund mit auf das Bild genommen und dafür mehr Himmel, es wäre dramatischer.

Wie gefällt Euch es so:

[ATTACH]176480[/ATTACH]

Klasse Motiv!

Entschuldige wenn ich das Bild mal etwas beschnitten habe, ich hätte nicht so viel Vordergrund mit auf das Bild genommen und dafür mehr Himmel, es wäre dramatischer.

Wie gefällt Euch es so:

[ATTACH]176480[/ATTACH]

das ist es! (für mich :))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...