thowi Posted November 25, 2009 Share #1 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, in Köln gesehen. [ATTACH]175183[/ATTACH] Leica D-Lux 3 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2009 Posted November 25, 2009 Hi thowi, Take a look here Rosa Türmchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted November 25, 2009 Share #2 Posted November 25, 2009 Hallo Thomas, in Köln ist es nicht besonders schwer über was rosanes zu stolpern. Grüße Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 25, 2009 Author Share #3 Posted November 25, 2009 Hallo Peer, stimmt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 25, 2009 Share #4 Posted November 25, 2009 schönes Bild, Thomas. Der Linenverlauf des Treppenaufganges und die zum fast monochromen Bild herausstechende Turmspitze in einer anscheinend beliebten Farbe macht es hier. Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 25, 2009 Author Share #5 Posted November 25, 2009 Hallo Holger, vielen Dank. Ja, das war ein netter Spaziergang mit Dir durch Köln am Montag. Diese Art der Fotografie fasse ich für mich noch als "Experiment" auf, obwohl ich mich schon seit einiger Zeit fotografisch mit Baussünden in Köln befasse. Und davon gibt es ja bekanntlich in unsrer Domstadt eine Menge Beispiele. Nur die Sichtweise auf diese Dinge muß, wie hier ungefähr, noch mininalistischer werden. Sozusagen weg von der Totalen und hin zum Detail. Mal sehen was noch draus wird und wie es ungefähr gehen könnte, machst Du mir hier oft genug vor. Ach ja, und rosa ist in Köln ja schon recht beliebt: YouTube - CSD Köln 1998 "Der geilste Arsch der Welt" Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.