klose11de Posted November 24, 2009 Author Share #21 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Lieber klose11de, ein wenig unlogisch kommt mir dein Problem schon vor. Ist die M1 deiner Ansicht nach nun zu billig, oder zu teuer? Es ist ein guter preis,aber warum soll ich den Preis trotzdem nicht weiter runterdrücken können. Ich würde es wirklich sehr interessieren,was die kamera inklusive des summicron objektivs wert wäre. Dann könnte ich mir nämlich vorstellen,sie zu kaufen,warten zu lassen und dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Natürlich unter der Vorasussetzung,dass es sich bei der kamera nicht um Diebesgut handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2009 Posted November 24, 2009 Hi klose11de, Take a look here Was machen mit der Seriennummer?. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted November 24, 2009 Share #22 Posted November 24, 2009 Dann mach unter den Voraussetzungen doch einfach deine Gewinne; Du wirst dann schon feststellen wieviel es Wert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 24, 2009 Share #23 Posted November 24, 2009 @ klose11de: Nur noch ärgerliche vergeudete Zeit. schade! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted November 24, 2009 Share #24 Posted November 24, 2009 ... Ich würde es wirklich sehr interessieren,was die kamera inklusive des summicron objektivs wert wäre.Dann könnte ich mir nämlich vorstellen,sie zu kaufen,warten zu lassen und dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. ... Na dann, Viel Glück! Du wirst es brauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted November 24, 2009 Share #25 Posted November 24, 2009 Ich würde es wirklich sehr interessieren,was die kamera inklusive des summicron objektivs wert wäre.Dann könnte ich mir nämlich vorstellen,sie zu kaufen,warten zu lassen und dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Natürlich unter der Vorasussetzung,dass es sich bei der kamera nicht um Diebesgut handelt. Ich würde sie mit dem Verkauf lange warten lassen, dann wird sie vielleicht noch mehr wert sein, falls sie nicht vorher zum Diebesgut wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 24, 2009 Share #26 Posted November 24, 2009 Es ist ein guter preis,aber warum soll ich den Preis trotzdem nicht weiter runterdrücken können. Ich würde es wirklich sehr interessieren,was die kamera inklusive des summicron objektivs wert wäre. Dann könnte ich mir nämlich vorstellen,sie zu kaufen,warten zu lassen und dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Natürlich unter der Vorasussetzung,dass es sich bei der kamera nicht um Diebesgut handelt. Wieso meinst Du nun plötzlich, dass es ein guter Preis ist? Vorher wolltest Du doch wissen wie man den genannten Preis beurteilen soll. Wenn der Trödler die Kamera überhaupt noch hat, kauf sie und behalt sie.... hier will von Deinem "geplanten Weiterverkauf" wohl niemand Gebrauch machen wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted November 25, 2009 Share #27 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Mei..... Gibt es irgendwo einen "OFF-Schalter" für diesen Mist ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted November 27, 2009 Share #28 Posted November 27, 2009 Es ist doch Vorweihnachtszeit!Also ich finde,ein schöne Leica-Geschenkverpackung sollte der Verkäufer schon mitliefern.Dann läßt sie sich bestimmt auch besser gewinnbringend weiterverkaufen.Wenn er sich weigert,würde ich den Preis noch weiter drücken,denn die Tatsache,daß er das nicht kann,deutet nun wirklich darauf hin,das mit dem Ding was nicht stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted November 28, 2009 Share #29 Posted November 28, 2009 ... ,deutet nun wirklich darauf hin,das mit dem Ding was nicht stimmt. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist diese Leica obskuren Ursprungs. Und außerdem: es gibt auch Leute, die sind es einfach nicht wert eine Leica zu besitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.