Guest Digiuser Posted November 25, 2009 Share #21 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir wäre ein neues Fachbuch über neueste Leicamodelle lieber, als Eure ach so tollen "Schönsten Bilder" über mich ergehen zu lassen. Mir ist das Buch mit den schönsten Bildern allerdings wesentlich lieber als...(selber zensiert)........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2009 Posted November 25, 2009 Hi Guest Digiuser, Take a look here Das Leica User Forum Buch - Eure Bilder bitte. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted November 25, 2009 Share #22 Posted November 25, 2009 Hallo, die Auswahl der Bilder durch die Jury soll ja anonym erfolgen, d.h. ohne Kenntnis des Fotografen. Dürfen dann Bilder eingereicht werden, die bereits in der LFI-Gallery veröffentlicht sind? Da es - wenigstens mir - schwer fällt, die eigenen Bilder objektiv zu beurteilen und eine Auswahl zu treffen, würde ich gerne Mastershots einreichen. Ist das zulässig? Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 25, 2009 Share #23 Posted November 25, 2009 Wär's unzulässig, wär's in den Spielregeln notiert. Kinder - ihr habt Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 25, 2009 Share #24 Posted November 25, 2009 MEIN Problem ist - wie schaff ich's auf die Titelseite. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 25, 2009 Share #25 Posted November 25, 2009 MEIN Problem ist - wie schaff ich's auf die Titelseite. ....das wird teuer!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted November 25, 2009 Share #26 Posted November 25, 2009 ....das wird teuer!... ... für das Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 25, 2009 Share #27 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) MEIN Problem ist - wie schaff ich's auf die Titelseite. ganz einfach! Schlag doch vor, es als aufstellbares Hardcover-Leporello zu produzieren. Dann hat es nur Titelseiten (breit grins) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 26, 2009 Author Share #28 Posted November 26, 2009 ....das wird teuer!... Und er weiß ja nicht einmal, WEN er bestechen muss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 26, 2009 Share #29 Posted November 26, 2009 Momentan sieht's so aus, dass ich mein Geld nicht los werde. Weder auf die eine, noch auf die andere der vorgegebenen Arten von: Justgiving: L•Camera Forum Book Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted November 28, 2009 Share #30 Posted November 28, 2009 So far we have raised £910 towards the good cause. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 29, 2009 Author Share #31 Posted November 29, 2009 Nach gemeinsamer & genauer Analyse: - Spenden kann man via Paypal und Kreditkarte - Wichtig ist es, dass Ihr Cookies akzeptiert Dann klappt es auch mit der Spende ;-) Aktueller Stand: 940 £ Die deutsche Fraktion ist allerdings noch recht unterrepräsentiert Gruß Andreas Momentan sieht's so aus, dass ich mein Geld nicht los werde. Weder auf die eine, noch auf die andere der vorgegebenen Arten von:Justgiving: L•Camera Forum Book Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 29, 2009 Share #32 Posted November 29, 2009 Auch von meiner Seite die Bestätigung von Andreas' Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted December 3, 2009 Share #33 Posted December 3, 2009 Wir haben die £1,000 Barriere in den letzten paar Tage, was eine große Anstrengung ist so weit gebrochen. Im Namen aller, die in dieser Organisation beteiligt waren, vielen Dank an alle, die bis heute hat dazu beigetragen, und ich hoffe, dass mehr Menschen motiviert werden, um das Projekt wie der Monat fortschreitet anzuschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted December 9, 2009 Share #34 Posted December 9, 2009 Website mit allen eingereichten Bildern [*]Wir werden eine Website einrichten, in der alle eingereichten Bilder präsentiert werden, unabhängig davon, ob sie für das Buch berücksichtigt wurden. Kann man diese Bilder schon ansehen? Ist diese Webseite schon eingerichtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 9, 2009 Author Share #35 Posted December 9, 2009 Kann man diese Bilder schon ansehen? Ist diese Webseite schon eingerichtet? Nein, wir richten die Website erst ein, wenn die Bilder durch die Jury beurteilt wurden, evtl. erst wenn das Buch veröffentlicht wird. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted December 15, 2009 Share #36 Posted December 15, 2009 Today we are up to £2,545 Many thanks to everyone on this side of the Forum who have contributed so far. YOur support for this good cause is very welcome. Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted December 15, 2009 Share #37 Posted December 15, 2009 Ich schlage vor, die Frist für die Einreichung um zumindest einen Monat zu verlängern. Der Hauptteil der Einreichfrist fällt in die privat und beruflich für viele stressige Vorweihnachts- und Jahresabschlusszeit und sind daher mE viele nicht mit dabei. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 15, 2009 Share #38 Posted December 15, 2009 Ich schlage vor, die Frist für die Einreichung um zumindest einen Monat zu verlängern. Der Hauptteil der Einreichfrist fällt in die privat und beruflich für viele stressige Vorweihnachts- und Jahresabschlusszeit und sind daher mE viele nicht mit dabei. Gruß Stefan Für meinen Beitrag gingen 5 Minuten drauf - 3 Minuten für´s Foto und 2 Minuten für die Überweisung! Soviel Zeit wird wohl jeder auch bei grösstem Streß haben - außerdem läuft die Frist ja nicht erst seit gestern! Es wird allerdings immer Leute geben, die es auch bei Fristverlängerung bis zum St.Nimmerleinstag nicht gebacken bekommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted December 16, 2009 Share #39 Posted December 16, 2009 Schoen fuer dich, dass du auf so einen grossen Bestand veroeffentlichungswuerdiger Bilder zugreifen kannst. Andere muessen sie vielleicht erst aussuchen und bearbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted December 17, 2009 Share #40 Posted December 17, 2009 Nachdem mein letzter Beitrag hier rausgeflogen ist, bin ich mal gespannt ob die Zensur wieder zuschlägt... Ich finde es schde, dass eine Registrierung vor dem 24. August erforderlich ist, um dan dem Projekt teilzunehmen. Leider finde ich dazu a keine Sinne begründung und b behzahlt der Teilnehmer für jedes einereicht Foto. Was mich zu der Frage führt. Könnte man dies mal erläutern? Und als letzes: Fotografiert derjenige besser, der schon länger im Forum ist? Grundsätzlich finde ich es gut, für einen Mildtätigen Zweck solche Aktionen zu machen! Bin selbst organisiert, in einem Club. Insofern, weiß ich auch weas für Arbeit damit verbunden ist. Allerdings haben wir keine derartigen "unsinnigen" Zensuren. Vielleicht erklärt mir das mal einer. Danke & weiterhin viel erfolg, mit Ihrem Vorhaben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.