Jump to content

Das Leica User Forum Buch - Eure Bilder bitte

LUF Admin

Recommended Posts

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Mir wäre ein neues Fachbuch über neueste Leicamodelle lieber, als Eure ach so tollen "Schönsten Bilder"

über mich ergehen zu lassen.

Mir ist das Buch mit den schönsten Bildern allerdings wesentlich lieber als...(selber zensiert)...........:mad:

x
  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Hallo,

die Auswahl der Bilder durch die Jury soll ja anonym erfolgen, d.h. ohne Kenntnis des Fotografen. Dürfen dann Bilder eingereicht werden, die bereits in der LFI-Gallery veröffentlicht sind? Da es - wenigstens mir - schwer fällt, die eigenen Bilder objektiv zu beurteilen und eine Auswahl zu treffen, würde ich gerne Mastershots einreichen. Ist das zulässig?

Grüße

Gertrud

Nach gemeinsamer & genauer Analyse:

- Spenden kann man via Paypal und Kreditkarte

- Wichtig ist es, dass Ihr Cookies akzeptiert

Dann klappt es auch mit der Spende ;-)

Aktueller Stand: 940 £

Die deutsche Fraktion ist allerdings noch recht unterrepräsentiert ;)

Gruß

Andreas

Momentan sieht's so aus, dass ich mein Geld nicht los werde. Weder auf die eine, noch auf die andere der vorgegebenen Arten von:

Justgiving: L•Camera Forum Book

Wir haben die £1,000 Barriere in den letzten paar Tage, was eine große Anstrengung ist so weit gebrochen.

Im Namen aller, die in dieser Organisation beteiligt waren, vielen Dank an alle, die bis heute hat dazu beigetragen, und ich hoffe, dass mehr Menschen motiviert werden, um das Projekt wie der Monat fortschreitet anzuschließen.

Website mit allen eingereichten Bildern

[*]Wir werden eine Website einrichten, in der alle eingereichten Bilder präsentiert werden, unabhängig davon, ob sie für das Buch berücksichtigt wurden.

Kann man diese Bilder schon ansehen? Ist diese Webseite schon eingerichtet?

Ich schlage vor, die Frist für die Einreichung um zumindest einen Monat zu verlängern. Der Hauptteil der Einreichfrist fällt in die privat und beruflich für viele stressige Vorweihnachts- und Jahresabschlusszeit und sind daher mE viele nicht mit dabei.

Gruß Stefan

Ich schlage vor, die Frist für die Einreichung um zumindest einen Monat zu verlängern. Der Hauptteil der Einreichfrist fällt in die privat und beruflich für viele stressige Vorweihnachts- und Jahresabschlusszeit und sind daher mE viele nicht mit dabei.

Gruß Stefan

Für meinen Beitrag gingen 5 Minuten drauf - 3 Minuten für´s Foto und 2 Minuten für die Überweisung! Soviel Zeit wird wohl jeder auch bei grösstem Streß haben - außerdem läuft die Frist ja nicht erst seit gestern! Es wird allerdings immer Leute geben, die es auch bei Fristverlängerung bis zum St.Nimmerleinstag nicht gebacken bekommen!:D

Nachdem mein letzter Beitrag hier rausgeflogen ist, bin ich mal gespannt ob die Zensur wieder zuschlägt...

Ich finde es schde, dass eine Registrierung vor dem 24. August erforderlich ist, um dan dem Projekt teilzunehmen. Leider finde ich dazu a keine Sinne begründung und b behzahlt der Teilnehmer für jedes einereicht Foto. Was mich zu der Frage führt. Könnte man dies mal erläutern?

Und als letzes: Fotografiert derjenige besser, der schon länger im Forum ist?

Grundsätzlich finde ich es gut, für einen Mildtätigen Zweck solche Aktionen zu machen! Bin selbst organisiert, in einem Club. Insofern, weiß ich auch weas für Arbeit damit verbunden ist. Allerdings haben wir keine derartigen "unsinnigen" Zensuren.

Vielleicht erklärt mir das mal einer.

Danke & weiterhin viel erfolg, mit Ihrem Vorhaben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...