Jump to content

Dreimal so viel wie erwartet...

nhabedi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wurde das hier im X1-Forum schon erwähnt?

BJP has also learnt that initial orders for the Leica X1 camera have been unprecendented [sic], forcing Leica to triple its projections for the compact camera.

(Quelle: British Journal of Photography - Leica S2: Up to 200 units available next month)

Sieht so aus, als könnte Leica mit der M9 und der X1 tatsächlich in ökonomisch etwas ruhigere Fahrwasser kommen. Und vielleicht klappt's ja auch mit der S2. Das Unken im Forum wird natürlich trotzdem munter weitergehen, da habe ich keinen Zweifel... :p

Wurde das hier im X1-Forum schon erwähnt?

(Quelle: British Journal of Photography - Leica S2: Up to 200 units available next month)

Sieht so aus, als könnte Leica mit der M9 und der X1 tatsächlich in ökonomisch etwas ruhigere Fahrwasser kommen.

Das ist ja schrecklich! :eek: Man hatte sich so schön daran gewöhnt, über den baldigen und verdienten Untergang zu schwadronieren. Müssen sich diese (man...) Unkenrufer nun andere Objekte der Untergangsbegierde suchen?

Vorschläge: Opel, Demokratie, Karstadt, Abendland. :cool:

Ich freue mich für Leica! So haben sie die Luft und Zeit, mir auch noch was Schönes zu bauen. Und ich habe genug Zeit, drauf zu warten.

Gruß

s.c.

Hoffen wir mal, dass sich die vielen Bestellungen nicht in Luft auflösen.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass zur Zeit einige Menschen in Solms und noch einige Haendler dazu insgeheim wuenschen wuerden, dass sie sich in Luft aufloesen. Das Martyrium, das uns da taeglich von den - offenbar bis zu vierfach - besetzten Wartelisten entgegenwabert ist ja kaum noch zu ertragen . Hysterie ist zwar laestig, aber sicher kein Zeichen mangelnden Interesses.

Guest Bernd Banken

Diese Vorbestellungsbugwelle gibt es bei der M9 und jetzt auch X1. Normal.

Am Ende des Tages (24.12.09) können wir fühlen, was an weiteren Wartezeiten sein wird.

...

Als höflicher Mensch verabschiede ich mich jeden Abend vor´m Schlafengehen vom LUF um am nächsten Morgen wiederzukommen. ;)

gut!

wo schatten ist, folgt auch licht ;-)

grüsse

tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...