Guest Bernd Banken Posted November 18, 2009 Share #21 Posted November 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Bernd, Zingst, Prerow, Ahrenshoop, der Darß sind schon eine Schau. Nur für ein Wochenende dort hin zu düsen das ist wirklich ein wenig heftig. Es muss ja nicht immer der Hessenpark sein, aber ein etwas zentralerer Ort für ein kurzes Treffen, notfalls auch ohne Leih-M9 wäre meiner Meinung nach einfach sinnvoller. Meine persönliche Planung für 2010 habe ich noch nicht abgeschlossen, fest steht das wie jedes Jahr ein Treffen mit Freunden in Paris ansteht dem ich nicht fernbleiben möchte. Davon unabhängig ist eine Reise zur Küste Frankreichs immer drin. Wir sollten darüber reden. Eine analoge M ist zu jeder Zeit greifbar gelesen, gespeichert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Internationales Forumstreffen 2010 / Terminblocker. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted November 18, 2009 Share #22 Posted November 18, 2009 für ein Wochenende ist mir die Anreise an die Ostsee (aus Erfahrung) auch etwas zu weit. Auch für die "Internationalen" erscheint mir Zingst relativ abgelegen - die Idee eines gemeinsamen Paris-Trips finde ich dagegen ausgesprochen verlockend - und auch für die "Internationalen" besser, denn egal wo in Deutschland die aufschlagen, schließt sich für sie eine ziemlich aufwändige Anreise an - zum Beispiel Berlin-Zingst mit der Bahn 4 Stunden. Paris liegt irgendwie zentraler :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 18, 2009 Share #23 Posted November 18, 2009 Auch wenn ich in Jahr 2010 bei dem Treffen in Zingst nicht dabei sein werde wünsche ich das es ein Erfolg wird, allen viel Spaß und genießt die wunderbare Natur! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/103919-internationales-forumstreffen-2010-terminblocker/?do=findComment&comment=1121068'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 18, 2009 Share #24 Posted November 18, 2009 Gibt´s einen Workshop "Seilrollen-Fotografie"? Dann komme ich vielleicht auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 18, 2009 Share #25 Posted November 18, 2009 Gibt´s einen Workshop "Seilrollen-Fotografie"? Dann komme ich vielleicht auch. Nee glaube ich nicht, aber bestimmt finden sich ein paar die Dir das Stänkern abgewöhnen. So gesehen würde sich Deine Teilnahme für alle auszahlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 18, 2009 Share #26 Posted November 18, 2009 nein, eher: Methaphysische Unschärfe im esoterischen Kontext. Nix für Profis, die Geld mit ihrer Kamera verdienen müssen, sondern eher für Freigeister, die mit der Kamera Gemälde für die digitale Ewigkeit zu erschaffen beabsichtigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 18, 2009 Share #27 Posted November 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Meine Bescheidene Meinung hierzu.... Wieso nicht hingehen und ein Treffen in Zingst haben für den wer will, eins in Paris für den wer will..... ....und das Internationale Leica Forumstreffen "geschickt" mit den Erlebnistagen verbinden? Wie gehabt könnte es Donnerstags abends losgehen.... Freitag könnten wir Workshops wie gewohnt arrangieren.....und danach zusammenkommen.... Samstag Sonntag dann ganz normal die Erlebnistage miteinander geniessen. Viel weniger Aufwand---immer noch zentral gelegen... Leica ist so oder so vor Ort...das Rahmenprogramm sollte gut machbar sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 18, 2009 Share #28 Posted November 18, 2009 ich möchte den Paris-Vorschlag nicht als Zingst-Boykott-Aufruf verstanden wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 18, 2009 Share #29 Posted November 18, 2009 Nee glaube ich nicht, aber bestimmt finden sich ein paar die Dir das Stänkern abgewöhnen.So gesehen würde sich Deine Teilnahme für alle auszahlen. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 18, 2009 Share #30 Posted November 18, 2009 Wer im Glashaus sitzt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 18, 2009 Share #31 Posted November 18, 2009 Wer im Glashaus sitzt.... ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
robert_parker Posted November 18, 2009 Share #32 Posted November 18, 2009 für ein Wochenende ist mir die Anreise an die Ostsee (aus Erfahrung) auch etwas zu weit. Auch für die "Internationalen" erscheint mir Zingst relativ abgelegen - die Idee eines gemeinsamen Paris-Trips finde ich dagegen ausgesprochen verlockend - und auch für die "Internationalen" besser, denn egal wo in Deutschland die aufschlagen, schließt sich für sie eine ziemlich aufwändige Anreise an - zum Beispiel Berlin-Zingst mit der Bahn 4 Stunden. Paris liegt irgendwie zentraler :-) Es gibt einige Begeisterung für die Zingst-Reise in das internationale Forum aber Anreise wird eine Herausforderung sein. Leider sind die alten, die Prinz Line, Hamburg oder Bremehaven Fähren, verschwunden, so ist es ein Fall von Hamburg, Berlin oder möglicherweise Rostock - oder eine sehr lange Fahrt von Eurotunnel fliegen. Sorry für meine schlechte Doitsch fur ausslanders Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 18, 2009 Share #33 Posted November 18, 2009 ???wer über Stänkerer stänkert oder stänkernden Stänkerern zustimmt sitzt selbst schon mittendrin im Scherbenhaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 18, 2009 Author Share #34 Posted November 18, 2009 Und jetzt gerne wieder zum Thema Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 18, 2009 Share #35 Posted November 18, 2009 Ich halte die Idee mit Zingst für gar nicht so schlecht, obschon die Anreise für uns "Norditaliener" eine kleine Herausforderung darstellt. Werde gerne kommen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Ein Beiprogramm für die besseren Hälften sollte man vielleicht auch andenken, das erhöht die Akzeptanz . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 18, 2009 Author Share #36 Posted November 18, 2009 Ich komme höchstwahrscheinlich mit der ganzen Familie... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 18, 2009 Share #37 Posted November 18, 2009 Na, dann geben die Kinder ja das von wizard angemahnte Damenprogramm für mitreisende Gefährtinnen ab, und jedem ist geholfen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 18, 2009 Share #38 Posted November 18, 2009 Hallo, ich kann die Ortsänderung nachvollziehen, Andreas hat das ja gut erklärt. Aber mir wird es dadurch wohl zu weit, schade, weil meine Frau nach Wetzlar und in den Hessenpark mitkommen wollte. Ich tröste mich also mit der Aussicht auf die Photokina, den nächstjährigen Leica-Erlebnistagen im Herbst (zu denen ich diesmal nicht konnte) und den zum Glück regelmäßigen und abwechslungsreichen Treffen der Stuttgarter Runde. Und vielleicht sollte man auch einfach mal ohne großen Aufwand für Organisation Regionaltreffen durchführen, z.b. zwischen München und Stuttgart oder im Raum Heidelberg, für die Frankfurter, Kurpfälzer und Württemberger. Viele Grüße Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 18, 2009 Share #39 Posted November 18, 2009 Hallo, ...... Und vielleicht sollte man auch einfach mal ohne großen Aufwand für Organisation Regionaltreffen durchführen, z.b. zwischen München und Stuttgart oder im Raum Heidelberg, für die Frankfurter, Kurpfälzer und Württemberger. Viele Grüße Summi Cron Was ist mit den Badnern?? Aber ich finde prinzipiell die Idee gut, evtl. ein Regionaltreffen durchzuführen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 18, 2009 Share #40 Posted November 18, 2009 Ich werde auch wohl nicht kommen, weil die Anreise zu weit ist bzw. zuviel Zeit kostet, nämlich fast zwei Tage, wenn man nicht fliegt. Aber vielleicht kann man sich wirklich irgendwo in Zentraldeutschland treffen, wo es eine gute Zuganbindung gibt. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.