hverheyen Posted November 11, 2009 Share #1 Posted November 11, 2009 Advertisement (gone after registration) denen war es kalt nach dem ersten Frost sind sie nun so weit, zum Aufgesetzten veredelt zu werden [ATTACH]172793[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2009 Posted November 11, 2009 Hi hverheyen, Take a look here zwei Beeren im Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 11, 2009 Share #2 Posted November 11, 2009 Ich habe schon die Probe genommen...... nach einem Tiefkühlschlaf der Schlehen in meinem Keller..... Weiterverarbeitung nach einem der hier veröffentlichten Rezepte, lecker, süß mit einem gewissen Biss, nicht mehr die Beeren, sondern der Schnaps/eher likörmäßig. Man muss sich die Standorte der Sträucher im Frühjahr zur Blüte (überladen mit Blüten, die nicht sonderlich gut duften) merken, wenn man nicht farbenblind ist. Ich (farbschwach) sehe die blauen Beeren zur Reifezeit über größere Entfernungen regelrecht leuchten!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 11, 2009 Share #3 Posted November 11, 2009 Hallo Gerd, da spricht ein Geniesser! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2009 Share #4 Posted November 11, 2009 Ja, das bin ich wohl....manchmal. :-) Mit Schnaps kann man mich allerdings nicht locken, bedeutet mir nichts, ist dann, wenn er gelungen ist, für Gäste oder Freunde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.