andreas_gräbner Posted November 9, 2009 Share #1 Posted November 9, 2009 Advertisement (gone after registration) 2,8/35 Sensia 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 Hi andreas_gräbner, Take a look here Herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 10, 2009 Share #2 Posted November 10, 2009 Hallo Andreas, was mir gut gefällt sind die leuchtenden Faben, jedoch nicht aufdringlichen Farben, die gut zum Motiv passen und die Symmetrie der beiden Baumstämme. Gut gesehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 10, 2009 Share #3 Posted November 10, 2009 Farben gefallen mir, Bäume auch. Ich hätte mir aber noch gewünscht, die Bäume wären geerdet, so enden sie irgendwie kurz vor dem Boden in der Luft. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted November 10, 2009 Author Share #4 Posted November 10, 2009 Hallo, danke für Euer freundliches Feedback. Ich hab die letzten schönen Herbsttage spazierend, fotografierend im Wald verbracht. Eine wunderbares Naturerlebnis mit ansprechender fotografischer Ausbeute. Die Erde unter den zwei Bäumen hab ich mal absichtlich weggelassen und einfach nur die Linien im Vordergrund gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.