Jump to content

FlirtCafe

SteHa

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das ist Microstock, also noch viel schlimmer, d.h. der Hobby-Fotograf hat die Arbeit, der Betreiber kassiert durch die Masse ab. :mad:

Ich denke eher, da gewinnen alle - der eine aus finanzieller, der andere aus ego-sozialer Sicht. Der Betreiber kassiert. Die Hobby-Fotografen fühlen sich endlich auch mal wichtiggenommen und können zudem im Freundeskreis verkünden, dass ihr künstlerisches Lebenswerk inzwischen durch Agenturen weltweit repräsentiert werde. Ähnlich wie bei den "Models" und den "Model-Datenbanken"...

• 1 month later...
  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply
Nun hat die Neugier gesiegt, und ich hab´auch mal das FlirtCafé angeklickt:

Das Anmeldeformular beginnt mit dem Geburtsdatum 1.1.1994 und geht bis runter zum 1.1.1908.

Also. Was habt ihr denn? Da passen wir doch alle noch rein! Und warum sollen 100jährigen Leica-Jünger sich nicht auch hin und wieder mal noch nach einer Sexy süßen Maus sehnen? Gönnen wir sie doch ihnen / uns - genauso wie ihre /unsere M3, SL2, IIIg etc.

:D Friedhelm

Dem 100jährigen Leica-Jünger kann man ja vielleicht vorab eine Bedienungsanleitung zustellen....

Jetzt erregt nicht mehr Anstoß, was erregen soll, sondern die neue deutsche Grammatik: «Entwerfe Deine perfekte Fototasche».

Ich rede heute schon das Deutsch, wo der Duden morgen erst erlaubt.

str.

Advertisement (gone after registration)

...

Die Dame derzeit links von der Liste der Beiträge bringt Abwechslung in die Eintönigkeit des Forums.

Das finde ich auch; meine Frau allerdings hat es recht befremdet zur Kenntnis genommen und beginnt sich für mein Forumsinteresse zu interessieren ... Mir wurde Stubenarrest in Aussicht gestellt!

(Allerdings äußerte sie sich über die Angabe "5€ " deutlich abfällig).

Diese Klinsmann-Variante der Relativsatzbildung hat seit seinen Glanzzeiten als Bundestrainer sehr um sich gegriffen...

Das Universalrelativum «wo», in unserer Landessprache auch gern «mo», war längst in Gebrauch, bevor es Klinsmann aufgegriffen haben mag.

str.

Das finde ich auch; meine Frau allerdings hat es recht befremdet zur Kenntnis genommen und beginnt sich für mein Forumsinteresse zu interessieren ... Mir wurde Stubenarrest in Aussicht gestellt!

(Allerdings äußerte sie sich über die Angabe "5€ " deutlich abfällig).

Also entweder hat mein Notebook wie auch mein Netbook eine dauerhafte Kindersicherung die ich nicht kenne, oder aber mein Firefox Programm blendet das automatisch weg - da sehe ich NIX von FlirtCafe! Wie geht das (nicht, dass ich in dieser Hinsicht im Forum was vermisse, da kann man andere Seiten aufsuchen :p ) ?

Grüße und "a guade Rutsch" wie die Leut´ hier im Allgäu sagen...

Guest Digiuser

Schön sind auch oben die zwei roten Kugeln......:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Bei mir erscheint leider immer nur eine Kugel... :(

Bei mir erscheint leider immer nur eine Kugel... :(

Interessant - unabhängig von einer (oder besser: 2 :) ) Kugeln, siehts bei mir so aus (wohl erscheint bei einigen dort, wo ich die rote Markierung setzte die Werbung?)

Seltsamerweise ist der leere Rahmen links nicht immer zu sehen, meist erstreckt sich das Forum über den gesamten Bildschirm.

Guest Digiuser

Vergiss das Wasserglas......:D

Guest Digiuser

oder so......;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...