Jump to content

FlirtCafe

SteHa

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply
Sind die jungen Damen nicht etwas zu knackig für die Herren im gesetzten Alter hier?

(hab leider noch einen Fred zu diesem Thema aufgemacht, bitte ignorieren)

Gerd

Ganz im Gegenteil - wie uns täglich vorgemacht wird, geht es dann erst richtig los!

Flavio+flirts+6gwCxSsOVKVl.jpg

Schön wenns Geld bringt, dumm wer sich Anmeldet,

solch Banner passt einfach nicht hierher...

abgesehen davon das der Teil der existenten Damen

wohl nichts mit dem typischen Forend anzufangen weiß (und er nicht mit ihr)

sollte soetwas auch nicht entfernt mit der Marke Leica in

Verbindung gebracht werden. Zumindest im Interesse von L

gehören solche Banner nicht hier her !

Jeder so wie er es verdient Phillip!

Ich z. B. laufe irgendwie mit Werbe-Scheuklappen umeinander... ich habe von diesen offfenbar auffälligen Frauen noch nichts bemerkt. Das würde die Vermutung eines Forenten untermauern, dass diese Angebote nicht für ein typisches Forumsmitglied gedacht sind. Nur..... für wen dann? Denn mir fällt dazu ein Satz von der Schriftstellerin Ester Vilar ein; in etwa: Man sieht viel mehr reiche, alte Männer mit hübschen jungen Damen, als reiche junge Frauen mit armen, alten Männern.

Irgendwo muss das Geld für den Betrieb dieses kostenlosen Forums ja herkommen ...

"Im Seichten kann man nicht untergehen."

Leider eine sehr optimistische Einschätzung, die täglich durch das Fernsehprogramm widerlegt wird :rolleyes:.

Definiere: "Leicaleben".

Na ja, das Leben mit einer Leica. Du schaust sie an, betastet und fühlst, ah diese Haptik,drehst hier und dort an einem Knöpfchen, lauschst dem Klicken, sorry das war Agfa, dem Schnurren des Verscchlusses und fühlst dich fast wie der liebe Gott.

Und die Sorgen dazu. welches Objektiv soll ich mir jetzt kaufen, die MX, My, Mz habe ich schon, vielleicht die M9. Nein, die macht vielleicht so grünstichige Bilderchen. So vergeht das leben.

Aber plötzlich diese Bilder, von denen Du (nach intensivem Betrachten voll Ekel abgewand hast), berühren dich und Fragen tauchen auf.

Sollte ich vielleicht falsch investiert haben?

Habe ich das falsche Spielzeug? Sind die Bilder überhaupt mit der Leia aufgenommen worden? Was sagt der Admin dazu? Ja, Tolled, dieses profane Leicaleben meine ich.

Thats's life

und ich dachte beim Anblick, dass Leicaleben ist doch gar nicht so traurig.

Wenn man nach den Hobbies geht, die die Mädels unter ihren Bildern angegeben, sind sie alle ziemlich 'Leicaleben' kompatibel.

Herzblatt Nr.1 sagt 'Jetzt', ihr kann es nie schnell genug gehen. Bei Ausübung Ihres Fotohobbies steht sie auf Schnappschüsse mit der Leica M. Sie ist mit ihrer Kamera oft auf Deutschland Strassen unterwegs und ist passionierte Street Fotografin.

Herzblatt Nr. 2 'Chattet' nach eigenem Bekunden gern. Ihr Spezialgebiet sind chats über historische Leica Kameras. Sie hat eine ansehnliche Sammlung und ist seit mehreren Jahren im Leica Forum 'Leica Sammler und Historica' eine anerkannte kompetente Grösse.

Herzblatt Nr. 3 'Flirtet' mit Ihren Modellen, die sie inzwischen mit der Leica S2 ablichtet, unwiderstehlich. Mit Ihrer people Fotografie, die in besonderer Weise das Innere von Menschen herauskehrt, erzielt sie im internationalen Leica Forum regelmässig wahre Beifallsstürme.

Herzblatt Nr. 4 liebt 'Daten'. Daten, nichts als Daten und Fakten zählen, ist ihr Motto. Sie fotografiert Testtafeln mit allen neuen und alten Kameras und Objektiven, mit denen Leica aufwarten kann, wertet die Daten akribisch aus und ist nach eigenem Bekunden schon zu manch überraschendem Ergebnis gekommen.

Nun, lieber Volvox, welches ist Dein Herzblatt? ;)

Guest s.m.e.p.

Die Damen von der letzten Partnerbörse haben besser ins LEICA-Forum gepasst!

"Kreative Innenarchitektin"

"Erfolgreiche junge Ärztin"

"Juristin mit tollen Zukunftsaussichten"

:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...