feuervogel69 Posted November 7, 2009 Share #21 Posted November 7, 2009 Advertisement (gone after registration) ;-) du meinst also, nach der automatischen gesichtserkennung gleich die automatische schöhnheitskorrektur? das wird noch...ganz bestimmt. warum soll das gemeine volk nicht auch in den genuß der beauty-korrekturen der models kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 7, 2009 Share #22 Posted November 7, 2009 Auf einer Ü40 Party wäre natürlich auf den großen Wampen viel mehr Projektionsfläche.Vielleicht gibt es ja sogar einen "Ü40-Modus" oder eine "Plautzenerkennung" bei dem der bauchbedingten kissenförmigen Verzeichnung entgegengesteuert wird. Ich bin gespannt was die kleine Knipse noch so alles kann. Das kommt erst bei der LEICA X3, im Menü zu finden unter "Hessenparkmodus". Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 7, 2009 Share #23 Posted November 7, 2009 Bei solchen Sachen denke ich immer, es gibt Leute, die SO Spass mit ihren Kameras haben und andere, die Spass beim Fotografieren von Testtafeln oder dem 500ersten Pilzfoto haben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Erstmal ein Pilzfoto machen so wie Thomas Böder. Ach so, du schriebst ja 500 ersten. Im Sinn von 500 Versuchen, das erste gelungene zu produzieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted November 7, 2009 Share #24 Posted November 7, 2009 (...) und andere, die Spass beim Fotografieren von Testtafeln oder dem 500ersten Pilzfoto haben. Ich würde es positiver formulieren: "... und andere, die ihren persönlichen Stil gefunden haben." Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 8, 2009 Share #25 Posted November 8, 2009 Erstmal ein Pilzfoto machen so wie Thomas Böder. Ach so, du schriebst ja 500 ersten. Im Sinn von 500 Versuchen, das erste gelungene zu produzieren. Erst mal wie im Video gezeigt am Morgen nach der Party die Kamera überkopf ans Fenster halten und im ersten Versuch ein gutes Sonnenaufgangsfoto produzieren und gleich in den Raum hinein projizieren. Dieser Kamera fehlt allerdings noch der mp3 player, der passend zum Sonenaufgangsmodus den passenden Stimmungssong bei der Projektion des Bildes abspielt. Das Konzept ist noch nicht ganz zu Ende gedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 8, 2009 Share #26 Posted November 8, 2009 Ich würde es positiver formulieren: "... und andere, die ihren persönlichen Stil gefunden haben." Na klar, Testtafeln kann man auch mit künstlerischem Anspruch fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted November 8, 2009 Share #27 Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo wieso waren alle am nächsten Morgen noch angezogen? Lob ich mir doch die "Leica Happening" in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts. Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 8, 2009 Share #28 Posted November 8, 2009 Die Idee wird ja weiterentwickelt. Technik-Revolution: Mini-Laser soll Fernseher überflüssig machen - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Das scheint mir in den nächsten Jahren bereits die ganze Beamer-Technik abzulösen. Vor allem ist dann das ganze Auflösungs-Dilemma vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 8, 2009 Share #29 Posted November 8, 2009 Die Idee wird ja weiterentwickelt. Technik-Revolution: Mini-Laser soll Fernseher überflüssig machen - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Das scheint mir in den nächsten Jahren bereits die ganze Beamer-Technik abzulösen. Vor allem ist dann das ganze Auflösungs-Dilemma vorbei. .... Endlich mal was für die Hauswand-Projektion beim Nachbarn Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 8, 2009 Share #30 Posted November 8, 2009 Von wann datiert diese Meldung? Der Fernseher ist ja schon seit Jahrzehnten überflüssig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 8, 2009 Share #31 Posted November 8, 2009 ich soll ne leica einpacken?-welche tasche ist die beste? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 9, 2009 Share #32 Posted November 9, 2009 Die Meldung war am 7.11.2009, die Entwicklung ist (angeblich) serienreif. Damit hätte man preiswerte Klein-Laser für Rot, Grün und Blau, also die bekannten Farben. Wäre natürlich Quatsch, so was direkt aus der Kamera zu projizieren, aber Geräte mit dieser Technik an Stelle von Beamern bis 9000 Euronen mit wesentlich größerer Auflösung und wesentlich preiswerter würde auch die "Dia-Fraktion" überzeugen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted November 10, 2009 Share #33 Posted November 10, 2009 Diese neue Nikon ist nichts für mich. Man kann damit nicht telefonieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 13, 2009 Share #34 Posted November 13, 2009 Man kann sich natürlich über sowas lustig machen, das ist aber Innovation, während gewisse Traditionsfirmen immer nur versuchen dem aktuellen Qualitätslevel hinterherzuhecheln... Dann war die AGFA Family auch Innovation, Stefan (Denn heute können sogar DSLRs Knipsen und Filmen - aber auf viel höherem Niveau, diese Nikon da ist Kinderspielzeug, genau wie die Knipsen mit eingebautem Drucker!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 14, 2009 Share #35 Posted November 14, 2009 Natürlich war die AGFA Family eine Innovation. Aber nicht jede Innovation wird langfristig vom Markt angenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 14, 2009 Share #36 Posted November 14, 2009 Die Meldung war am 7.11.2009, die Entwicklung ist (angeblich) serienreif.Damit hätte man preiswerte Klein-Laser für Rot, Grün und Blau, also die bekannten Farben. Wäre natürlich Quatsch, so was direkt aus der Kamera zu projizieren, aber Geräte mit dieser Technik an Stelle von Beamern bis 9000 Euronen mit wesentlich größerer Auflösung und wesentlich preiswerter würde auch die "Dia-Fraktion" überzeugen... klingt interessant und wenn es wirklich so funktioniert, dann wäre es in der tat eine gute alternative. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted November 14, 2009 Share #37 Posted November 14, 2009 ;-) du meinst also, nach der automatischen gesichtserkennung gleich die automatische schöhnheitskorrektur? das wird noch...ganz bestimmt. warum soll das gemeine volk nicht auch in den genuß der beauty-korrekturen der models kommen? Das ist doch in Japan bereits seit Jahren ein alter Hut... größere Augen, vollere Münder etc. werden bereits in der Kamerasoftware gezaubert. Man muß nur mal in diese spielhallen- ähnlichen Läden gehen, die voll mit Kids sind um ein paar verrückte Fotos machen zu lassen... Das macht richtig Spaß! Da stinken unsere Fotoautomaten beim Amt richtig gegen ab... und selbst die deformiertesten Visagen blühen auf. Hat auch was... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.