Micha64 Posted March 5, 2010 Share #201 Posted March 5, 2010 (edited) Advertisement (gone after registration) endlich ist es soweit .. Fotohochzeit bei mir im Hause. M3 trifft auf cron Heute kam es wohlbehalten bei mir an. Ganz lieben Dank an 'samiba' und 'liesevolvo' .. für eure tolle Hilfe und vielen Tipps. An liesevolo für den Tipp bezüglich des crons und an samiba, das er mir das cron verkauft hat! Du hast nicht zuviel versprochen, das cron ist in einem Topzustand!!! Liebe Grüße, Micha Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 5, 2010 by Micha64 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/101122-i-love-my-m3/?do=findComment&comment=1248400'>More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2010 Posted March 5, 2010 Hi Micha64, Take a look here I love my M3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted March 5, 2010 Share #202 Posted March 5, 2010 Congrats!!! Feine Kombination. Und jetzt los! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 5, 2010 Share #203 Posted March 5, 2010 Hey Micha, das sieht doch gut aus. Denn mal Film geladen und los. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 5, 2010 Share #204 Posted March 5, 2010 Na endlich Aber jetzt gibt auch Gas, Micha! Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 5, 2010 Share #205 Posted March 5, 2010 morgen werde ich den ersten Testfilm belichten Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 6, 2010 Share #206 Posted March 6, 2010 morgen werde ich den ersten Testfilm belichten Und????? Wo bleiben die Resultate??? Viel Spaß damit Michael Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 6, 2010 Share #207 Posted March 6, 2010 Advertisement (gone after registration) gemach gemach Michael erstmal muss der Film voll werden, dann muss ich ihn wegbringen (weil ich ja noch nicht selbst entwickel) .. und dann aber ich habe schon nach kürzester Zeit gemerkt .. die Kamera macht tierischen Spaß Liebe Grüße, Micha Und????? Wo bleiben die Resultate??? Viel Spaß damit Michael Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 6, 2010 Share #208 Posted March 6, 2010 aber ich habe schon nach kürzester Zeit gemerkt .. die Kamera macht tierischen Spaß Vorsicht, die Kamera hat Suchtpotential.......aber es scheint ja schon zu spät zu sein..........sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 6, 2010 Share #209 Posted March 6, 2010 Hallo, Micha, 'enogaia' in Italien hat mir gemailt, es habe da ein Herr aus Deutschland einen schwarzen Trageriemen....... Okay! Und nun lass mal weitere Anschaffungen und mach Bilder, Du hast eine wunderschöne Kombination. Der nächste Wunsch wird trotzdem 'NEUNZIG' heißen. Nimm 2.8/90 Elmarit, es ist wirklich gut. Ich mag zwar mein 2/90, aber das ist ein richtiger Klotz. Danke übrigens für Deinen Hinweis, dass ein bisschen Anfänger-Unterstützung für Dich hilfreich war. Guten Sonntag! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 6, 2010 Share #210 Posted March 6, 2010 (edited) Hallo Lenn, die Ware aus Italien ist heute auf die Reise gegangen Bilder habe ich heute schon gemacht, Testfilm ist bereits halb voll. Morgen dann wohl der Rest und am Montag geht er ab in's Fotolabor. Auf die "Neunzig" habe ich auch schon ein Auge geworfen .. aber eins nach dem anderen. Dir auch nen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Micha Hallo, Micha, 'enogaia' in Italien hat mir gemailt, es habe da ein Herr aus Deutschland einen schwarzen Trageriemen....... Okay! Und nun lass mal weitere Anschaffungen und mach Bilder, Du hast eine wunderschöne Kombination. Der nächste Wunsch wird trotzdem 'NEUNZIG' heißen. Nimm 2.8/90 Elmarit, es ist wirklich gut. Ich mag zwar mein 2/90, aber das ist ein richtiger Klotz. Danke übrigens für Deinen Hinweis, dass ein bisschen Anfänger-Unterstützung für Dich hilfreich war. Guten Sonntag! Lenn Edited March 6, 2010 by Micha64 Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 6, 2010 Share #211 Posted March 6, 2010 Heute hatte ich langeweile, der Film musste noch voll, also.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted March 6, 2010 Share #212 Posted March 6, 2010 Erstklassige Aufnahmen, dieser schönen Kamera. Da kann ich mich ja mit Dir freuen. VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 7, 2010 Share #213 Posted March 7, 2010 Ich mache noch ein wenig weiter, hatte gestern lange weile gehabt und in der M3 war ein 100-er Film drinn, dafür war eindeutig zu wenig Licht da. how to be an explorer of the world? Exif's im Sekonic display. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 11, 2010 Share #214 Posted March 11, 2010 So sehr ich meine MP (neu) mag, die M3 vertreibt sie langsam aber sicher vom ersten Platz. Aus Platzmangel mußte ich mich für Venedig zwischen MP und M3 entscheiden, es ist die M3 geworden. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 11, 2010 Share #215 Posted March 11, 2010 Mir geht es auch ähnlich. Nur die M7 bleibt dann mal häufiger zu Hause. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 11, 2010 Share #216 Posted March 11, 2010 Genau deshalb kaufe ich mir vorerst kein Zweitgehäuse zur M3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted March 21, 2010 Share #217 Posted March 21, 2010 Hasselblad Flexbody Carl Zeiss Macro Planar 4/120 Ilford Delta 100 Spur HRX-3 Coolscan 9000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted March 23, 2010 Share #218 Posted March 23, 2010 Perfekt abgelichtet mit Hassirahmen, so wie sich das gehört:) Klasse !!! VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted April 25, 2010 Share #219 Posted April 25, 2010 Nikon F6 Nikon Micro Nikkor 60mm 2,8 Fuji Provia 100 Developed by Photo Studio 13 Coolscan 5000 Link to post Share on other sites More sharing options...
MEK Posted April 26, 2010 Share #220 Posted April 26, 2010 Love my M6 with Agfa Scala! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/101122-i-love-my-m3/?do=findComment&comment=1306025'>More sharing options...
Recommended Posts