Jump to content

++ Stuttgart ++ 13. Januar 2016 ++ 20 Uhr ++ Becher


Guest

Recommended Posts

Nun warten wir, bis das Summarex das Summar als Kultobjektiv des LUF ablösen wird. Hier schaut das Summarex über das Summicron II hinweg:

 

 

 

str.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Aaach dieses Objektiv .... :wub:

Eigentlich kann es mehr zeigen, was in ihm steckt, wenn es aus der gemütlich beleuchteten Atmosphäre des Bechers heraustritt und auf helleres und kontrastreicheres Licht trifft: ISO war durchgängig 12500. Hoffentlich sehen wir noch Aufnahmen mit dem Summicron 2.0/90mm und dem Nikkor 2.0/8,5cm.

 

str.

Link to post
Share on other sites

....Hoffentlich sehen wir noch Aufnahmen mit dem Summicron 2.0/90mm und dem Nikkor 2.0/8,5cm.

 

str.

 

Ich hadere noch... auf dem Display der M-E im Becher sahen die Aufnahmen schärfer aus als gestern Nacht noch auf meinem Monitor :(

Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen, denn bei 1/30 habe ich mit dem 90er Summicron ganz schön gewackelt.

 

Ich werde heute Abend mal Bilder einstellen.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen, denn bei 1/30 habe ich mit dem 90er Summicron ganz schön gewackelt.

Mehr ISO hätte auch geholfen, nichts gekostet und der Gesundheit nicht geschadet.

 

str.

Link to post
Share on other sites

So, hier haben wir das Summicron 2.0/90


.


.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


.


ISO 800 - 1/30


  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nikkor 2.0/8,5cm


.


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


.


ISO 800 - 1/45


  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...