Chrism.. Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Vor 2-3 Wochen hatte ich mit einigen Leuten die Gelegenheit einen Bauernhof zu "besetzen".... Hier das beste vom Nachtfilm 1 : #1 #2 #3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi Chrism.., Take a look here Ferien auf dem Bauernhof I. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted October 9, 2009 Author Share #2 Posted October 9, 2009 #4 #5 #6 M2 | Nokton 50 u. 35 | Superia 800 @ 1/4-1/30s bei 1.4-2.0 Ich wünsche ein erholsames Wochenende Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted October 9, 2009 Share #3 Posted October 9, 2009 #1 ist mein absoluter Favorit; sinnlich, stimmungsvoll, einfach top! #4, #5 und #6 bilden (auch gemäß ihrer technischen Aufbereitung) eine stimmige Serie, die in dieser Kombination eine aufschlussreiche Reportage darstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 10, 2009 Share #4 Posted October 10, 2009 4-6 finde ich nun am stimmungsvollsten. du schaffst es immer wieder, diese bei solchen gelegenheiten rüberzubringen, in denen die meisten die kamera eingepackt hätten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 14, 2009 Share #5 Posted October 14, 2009 Das hat aber mit Bauernhof so gut wie nix zu tun, hat Euch der Bauer nicht eingespannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 16, 2009 Author Share #6 Posted October 16, 2009 Hallo Christopher, Macos und Ronald vielen Dank für eure Kommentare. Ihr macht mir Mut zum weitermachen. Bezüglich der teschnischen Aufbereitung hat mich CS 3 definitiv schon weitergebracht. Der Kodak 800 scheint reht gutmütig zu sein will aber vergleichsweise reichlich Belichtet werden. Ronald du hast recht, ein Bezug zum Titel besteht eigentlich nur für diejenigen die dabei waren. Es gab keinen Bauern sondern der Hof gehört den Eltern von einem Freund. Nachher stelle ich dann doch nochmal was vom Tage ein. Da bekommt man wenigstens einen Eindruck vom Hof, jedoch weniger von der Stimmung... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.