Jump to content

jetzt auch M6-Django gesperrt?

harryzet

Recommended Posts

M6Django war gesperrt und hat dann um Löschung seines Accounts gebeten.

Uwe1 habe ich mehrfach aufgefordert, seinen Namen im Profil einzutragen, worauf er nicht reagiert hat. Mails an die angegebene eMail Adresse kamen als unzustellbar zurück.

Da bleibt mir nichts anderes als Sperren übrig, da ich sonst bei irgendwelchen Verstößen seinerseits alleine haftbar wäre. Und soweit geht die Liebe dann doch nicht...

Andreas

Guest s.m.e.p.
der graeter berichtet ja aus etrfahrung, der saß ja auch kurz dort ein

Ja ich weiss, aber das mit Angelica Houston wird er sich nicht einfach so ausgedacht haben und eine Verleumdungsklage riskieren, oder?

Glücklicherweise hat noch niemand ein wöchentliches Bulletin "Sperrungen und Entsperrungen - oder der Verlust von klickenden Forenten" gefordert, obwohl das L-Forum - dabei nicht verwunderlich - einem Bulletin Board gleicht.

Guest Bernd Banken
Du nimmst wenigstens Notiz davon. Das user9293 vor einigen Wochen gesperrt war ist kaum jemanden aufgefallen.

das kann man so nicht sagen.....:cool:

Das gehört zwar hier nicht ins forum, aber wer von uns eine Tochter im Alter von ca. 13 Jahren hat, der sollte nachvollziehen können, dass Sex zwischen älteren Kerlen und Mädchen (oder Knaben) in diesem Alter zu Recht verboten und geahndet gehört.

Ich kann die überraschten Gesichter bei der Verhaftung eines Verdächtigen nicht so ganz verstehen.

Die Schweiz ist ein ziemlich demokratischer Staat mit einem gültigem Auslieferungsabkommen mit den USA. Hat das für Stars und Künstler keine Gültigkeit?

Was vielmehr und schon fast grassierend hier um sich greift, sind temporär eingestellte Statements, die innerhalb von Minuten wieder gelöscht werden.

Dem würde Karl Kraus auch nicht applaudierend zustimmen. Denn das geschriebene Wort sollte gelten oder der Autor vor der Freigabe sich prüfend bewegen.

Was mir mit meinen bescheidenen Fähigkeiten zur Formulierung und des Verstehens selbstverständlich entgangen sein kann, ist die Tatsache, dass in jenem Satz 1 beschriebenem Verhalten auch ein bloggendes Stilmittel sich äußert.

das kann man so nicht sagen.....:cool:

Genau, und die Entscheidung sich nicht mehr zu beteiligen, wurde durch user9293 bewusst getroffen und bisher stringent eingehalten.

Private Nachfragen zu einem weiteren Engagement hier, hat er mit Sicherheit erhalten.

Bedauerlich. Die Leica war immer auch eine Reporter Kamera, ein Werkzeug in Händen der Leute, die oft unter erheblichen Gefahren kritische Berichte verfasst haben.

Wie kritisch darf man sich in diesem Forum äußern ohne gesperrt zu werden?

Haben z,B. user9293 oder M6 Django gegen geltendes Recht der Bundes Republik Deutschland verstoßen oder welche Verfehlungen haben die beiden begangen?

Wie kritisch darf man sich in diesem Forum äußern ohne gesperrt zu werden?

Ziemlich. Es gilt nur nicht der Umkehrschluss - kritische Einstellung entschuldigt keine Regelverletzungen. Um es ein wenig überspitzt zu formulieren: Wer als DKP/Greenpeace/Attac-Mitglied im Halteverbot parkt, wird abgeschleppt. Aber nicht weil er/sie DKP/Greenpeace/Attac-Mitglied ist...

Wegen kritischer Äußerungen ist hier noch niemand gesperrt worden.

Haben z,B. user9293 oder M6 Django gegen geltendes Recht der Bundes Republik Deutschland verstoßen oder welche Verfehlungen haben die beiden begangen?

Sie haben gegen die Forumsregeln verstoßen, die hier nachzulesen sind.

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...