jmschuh Posted October 12, 2009 Share #21 Posted October 12, 2009 Advertisement (gone after registration) wie sieht es denn bei dir aus, welche kameras und linsen nutzt du von leica? oder nutzt du nur panaolympus/canon? Von Canon habe ich mich schon vor 2 Jahren verabschiedet. Die letzte "Leica"-Kamera, die ich hatte war die D-Lux4 und die wurde jetzt durch eine Lumix GF1 ersetzt. Ansonsten (seltener) Sony und häufiger Micro FourThirds (GH1 + GF1). Olympus gar nicht. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2009 Posted October 12, 2009 Hi jmschuh, Take a look here X1 - hands-on-preview bei dpreview.com. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted October 12, 2009 Share #22 Posted October 12, 2009 Jens, GF1 - bei Dir, das ist ja interessant! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 13, 2009 Share #23 Posted October 13, 2009 Jens, GF1 - bei Dir, das ist ja interessant! Leica hat sie mir ja nicht gebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 13, 2009 Share #24 Posted October 13, 2009 Wieso bist Du denn nun von Canon weg? Vom Vollformat auf 3/4 ist ja ein enormer Schritt... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 15, 2009 Share #25 Posted October 15, 2009 Wieso bist Du denn nun von Canon weg? Vom Vollformat auf 3/4 ist ja ein enormer Schritt... Bleib locker, ich hab ja noch Vollformat. Aber man will ja nicht immer schleppen. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted October 16, 2009 Share #26 Posted October 16, 2009 analog, sicher :-) volles 4/3 format meintest du sicher nicht.. oder bist du digital auf nikon oder sony umgestiegen? das wäre natürlich ein knaller.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 16, 2009 Share #27 Posted October 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Bleib locker, ich hab ja noch Vollformat. Aber man will ja nicht immer schleppen. Orange(n) können ganz schön schwer sein...... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 25, 2009 Share #28 Posted October 25, 2009 analog, sicher :-) volles 4/3 format meintest du sicher nicht.. oder bist du digital auf nikon oder sony umgestiegen? das wäre natürlich ein knaller.. Wieso analog? Ich mach seit Jahren nichts mehr mit analog. Mit Vollformat meine ich Sony (mit Zeiss-Linsen). Ist aber alles ziemlich schweres Zeugs…. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 25, 2009 Share #29 Posted October 25, 2009 Orange(n) können ganz schön schwer sein...... Orangen? Verstehe ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 26, 2009 Share #30 Posted October 26, 2009 Jens, welche Farbe ausser schwarz hat Dein VF-Body? Die zarten Applikationen meine ich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 27, 2009 Share #31 Posted October 27, 2009 Ach so….. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.