baxx Posted October 6, 2009 Share #1 Posted October 6, 2009 Advertisement (gone after registration) …Designertür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2009 Posted October 6, 2009 Hi baxx, Take a look here Schicke…. I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted October 6, 2009 Share #2 Posted October 6, 2009 ... und ein schickes Foto. Sehr schönes Foto. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 6, 2009 Share #3 Posted October 6, 2009 Sehr schön, <wenn auch klein> der Spinnen-Trichter (rechts neben der Klinke). Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 6, 2009 Author Share #4 Posted October 6, 2009 Danke. Gerd – 50 px hab ich doch nun schon zugestanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 6, 2009 Share #5 Posted October 6, 2009 So etwas gefällt mir ausgezeichnet. Tolles Foto! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 6, 2009 Share #6 Posted October 6, 2009 Danke.Gerd – 50 px hab ich doch nun schon zugestanden. Selten schockt ein Foto durch pure Größe!, meist gewinnt es. 50 Pixel, das ist weniger als auf einem Fingernagel Platz haben? :-)) (Ich akzeptiere natürlich Deine Eisntellung, was bleibt mir auch übrig... die Fotos sind ja - allermeistens - m.E. sehr gut.) Betr.: Bildgröße. Ich weiß nicht mehr wer und wo geschrieben; um einen räumlichen Eindruck zu bekommen, dem menschlichen Blickwinkel/feld angemessen müsste man ein DIN A 4 Format aus 30 cm Entfernung anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 6, 2009 Author Share #7 Posted October 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Stimmt Gerd. Wir haben hier aber nur 244 KB und wie du bei diesem Foto bemerken kannst, nutze ich diese schon recht nah aus. Die Qualität lag bei der Speicherung schon bei (für mich) schmerzlichen 90%, was man ja auch an den fehlenden Details (über die Schärfe mag ich garnicht reden) bemerkt. Gerade bei Fotos mit sehr vielen Details (wie diesem), geht doch sehr viel Information den Bach hinunter. Ansonsten gebe ich dir aber Recht. Aber eigentlich reden wir hier ja über eine doch eher grezwertige Präsentationsform, der ich durch eine kleinere Darstellung meiner Fotos noch ein klein wenig ästhetische Würde verleihen möchte. Soll doch auch 'n bissel schick aussehen – das Ganze. Eben so, wie ich meine Fotos sehe – weniger Abbildung, dafür mehr als Illustration. Ich lasse dir aber gern mal ein 400 x 600 mm Print zukommen. Pure Pracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted October 6, 2009 Share #8 Posted October 6, 2009 sehr schön. Finde ich sehr gelungen. Mit der D-Lux 4 aufgenommen? Grüße, TImo Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted October 6, 2009 Author Share #9 Posted October 6, 2009 Danke Timo. Ja, hier war die D-Lux 4 am Werke/ an der Tür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted October 6, 2009 Share #10 Posted October 6, 2009 Schöner Aufbau und Farbe. Gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 6, 2009 Share #11 Posted October 6, 2009 Sehr sehenswert! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.