gerd_heuser Posted October 5, 2009 Share #41 Posted October 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Anfangs Täubchen, Mäuschen, Häschen. Später könnte es sein, daß die Tiere größer werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2009 Posted October 5, 2009 Hi gerd_heuser, Take a look here feines Ensemble. I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted October 5, 2009 Share #42 Posted October 5, 2009 Anfangs Täubchen, Mäuschen, Häschen.Später könnte es sein, daß die Tiere größer werden. (Noch diese eine Anmerkung, wir entfernen uns sonst zu weit vom Thema): Ja, unintelligente milchgebende und muhmachende Vierbeiner sind da beliebte Objekte. (Gegen den Aufschrei, da würde ja immer ungerechterweise die weibliche Form gewählt, erwähne ich nur noch, was früher eine französische Freundin zu mir, einem Mann, gelegentlich sagte: Du dummer Kuh. Damit hatte sie schon damals vorausschauend den Geschlechterproporz gewahrt). Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 13, 2009 Share #43 Posted November 13, 2009 Anfangs Täubchen, Mäuschen, Häschen.Später könnte es sein, daß die Tiere größer werden. ...oder gleich im Doppel auftreten: "Scha(t)zi" = Klon aus Schaf und Ziege... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 13, 2009 Share #44 Posted November 13, 2009 Ich sehe, der Titel "Erfahrener Benutzer" bekommt profunde Bedeutung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.