per Posted October 2, 2009 Share #1 Posted October 2, 2009 Advertisement (gone after registration) hehe chef, ...da soll ich heute früh schon durchspringen ? ...nein, nein...ich will nicht !! ...ganz sicher nicht, da bleibe ich stur !! hi alle, bin gaaaanz neu hier. habe zwar M3 erfahrung, aber die kleinen sucherrahmen der M8 sind doch eine riesen umstellung. p.s. der reifen ist tatsächlich so rosa angemalt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2009 Posted October 2, 2009 Hi per, Take a look here ...agillity, nein :-). I'm sure you'll find what you were looking for!
HPS3000 Posted October 2, 2009 Share #2 Posted October 2, 2009 HeHe ... das könnte glatt unsere Border Collie Hündin sein . Vor allem das erste und zweite Bild gefallen mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 2, 2009 Share #3 Posted October 2, 2009 klasse Serie, da muss man einfach schmunzeln - geht nicht anders. Ach ja - willkommen im Club der einsamen Knipser Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 2, 2009 Share #4 Posted October 2, 2009 schöne Serie Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 2, 2009 Share #5 Posted October 2, 2009 Laut lachen musste ich. Tolle Serie. #3 muss eigentlich nicht mehr sein. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
per Posted October 2, 2009 Author Share #6 Posted October 2, 2009 vielen dank für euere kommentare. es war eigentlich als serie gedacht. #3 sollte nur bekräftigen: ...ganz sicher nicht, da bleibe ich stur !! ich habe es nur nicht hinbekommen, dass jeweils die richtige zeile über dem richtigen bild steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.