Jump to content

Hessenpark 2010

rohi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Kollegen,

was sich in den letzten Monaten abgezeichnet hat, ist nun Gewissheit: Aus persönlichen / privaten Gründen kann ich im nächsten Jahr nicht an der Organisation von Forumstreffen mitwirken. Das betrifft leider auch das nun schon traditionelle Treffen im Hessenpark.

Ich schreibe das deshalb jetzt schon, da der "harte Kern" des Forums auf dem Leica Erlebnistag zusammen kommt. Ihr könnt die Gelegenheit nutzen und eine Alternativ-Veranstaltung in die Wege leiten.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg dabei!

Viele Grüße, Robert

Vielleicht trifft man sich mal im Ostseeheilbad Zingst zum Fotofestival "Horizonte"

Da könnte man neben zahlreichen Workshops auch noch viele Fotoausstellungen besuchen.

Ostseeheilbad Zingst : Erholung an der Ostsee - Fotografie

Das Treffen im Hessenpark könnte schon bleiben, nur Robert kann es nicht mehr organisieren.

Zingst ist auch nicht schlecht aber liegt nun mal nicht gerade in der Mitte von der BRD :)

Hallo,

es wäre jedenfalls jammerschade, wenn der Hessentag deshalb wegfallen würde. Aber eine kleine Gruppe müsste das doch eigentlich hinbekommen, Robert gibt doch sicher Tipps und Adressen etc. weiter. Und gefragt sind hier wohl am ehesten die, die nicht ganz so weit davon weg leben.

An Dich Robert einen ganz herzlichen Dank, die Hessentage (ich war auf den letzten beiden) waren stark, und ganz sicherlich auch aufgrund Deiner Organisiererei.

Gruß

Nils

Advertisement (gone after registration)

Lieber Robert,

auch von mir und meiner Frau ganz herzlichen Dank!

Ich / wir waren zweimal dabei und es war wunderbar.

Erinnere mich noch an 2003, wo die DL2 "aus dem Hut gezogen wurde"...;)

Gruss

who

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Vielleicht trifft man sich mal im Ostseeheilbad Zingst zum Fotofestival "Horizonte"

Da könnte man neben zahlreichen Workshops auch noch viele Fotoausstellungen besuchen.

Ostseeheilbad Zingst : Erholung an der Ostsee - Fotografie

:(

...ein LEICA Treffen sollte schon im Hessischen ( nähe Wetzlar ! ) stattfinden ;)

Es werden sich bis dahin doch mit Sicherheit ein paar Leute finden, die dieses legendäre !

Treffen mit auf die Beine stellen können. Wie sah/sieht denn die Zusammenarbeit zwischen den Organisatoren und der LEICA Akademie bzw. dem Werk aus.

@rohi

Robert, für die bisherigen - immer sehr unterhaltsamen und erlebnisreichen - jährlichen LEICA Hessenpark-Veranstaltungen und deren reibungslosen Abläufe und Organisation sage ich ebenfalls meinen besten Dank.

Vielleicht klappt es 2010 doch, das Du zumindest mal kurz beim - dann fremdorganisierten :) - HESSENPARK ! Treffen vorbeischaust.

Hallo Freunde,

vielen Dank für die Anrufe, Mails und PNs nach meiner Gesundheit: Es freut mich, dass Euch mein Befinden interessiert:)! Im Ernst: Ich bin so weit (noch) gesund. Es kamen nur dieses Jahr einige persönliche Dinge zusammen, die nunmal erledigt werden müssen - auch wenn sie keinen Spaß machen. Und die leider sehr viel Zeit kosten. Deshalb kann ich mich nicht um die Organisation eines so großen Events wie das Hessenpark-Treffen kümmern. Mit allem Drum und Dran waren da jedes Jahr ca. 200 Arbeitsstunden fällig.

Wenn einige von Euch das jetzt in die Hand nehmen wollen - gerne! Wenn es sich einrichten lässt, komme ich natürlich vorbei und genieße mal so ein Treffen aus der Sicht des Besuchers:)!

Es freut mich sehr, dass es Euch bisher gefallen hat!

Viele Grüße, Robert

Robert,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die viele unermüdliche Arbeit in den letzten Jahren. Ein Treffen ohne Dich als Organisator wird sicherlich völlig anders werden, Du bist das Hessenpark-Urgestein!

Gruß, Ronald

Du bist das Hessenpark-Urgestein!

Uuuuuuuuuuuups - so alt fühle ich mich doch gar nicht:)...

Danke noch mal allen, doch ohne Andreas Jürgensen wären die letzten beiden Treffen nicht möglich gewesen. 2006 hat Olly das mit Suela Martin alleine gemacht. 2004 und 2005 war Olly ebenfalls stark beteiligt. Den beiden gebührt mindestens die Hälfte der Lorbeeren, die Ihr iher über mir verteilt:)!

Gruß, Robert

Zu # 2:

Hallo Holger,

Deinen Vorschlag zu einem Treffen in Zingst finde ich Klasse. Ich war mit meiner Gattin bereits bei den beiden vorangegangenen "Horizonten". Es waren Klasse Veranstaltungen in einer hervorragenden Atmosphäre. Klasse Bilderschauen und gute Gespräche mit den Austellungsfotografen und mit den Profis. Wir fahren wieder hin.

MfG Rudolf

NS: Zingst präsentiert sich bei den Erlebnistagen. Dort mal vorbeischauen.

Hallo Ferdinand,

die Idee das Treffen im Hessenpark bleiben zulassen, fände ich auch gut. Meinen Freunden und mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Wenn es ein Treffen im Hessenpark geben sollte, würde der Cransberger Oldtimer Club , falls gewünscht, seine Autos wieder zur Verfügung stellen. Ein paar Neue gibt es da inzwischen auch. Wie z.B. ein Renault Gordini.

Mein VW 1200 würde ich als Hochzeitsauto gestalten.

Also würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.

Viele Grüße, Christof

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...