gimli Posted November 21, 2006 Share #1 Posted November 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich hab hier im Forum einfach so losgeschrieben, ohne mich je vorgestellt zu haben. Ist eigentlich nicht meine Art, aber passiert und hoffe, dass es nach acht Einträgen noch nicht zu spät ist. Bitte um Nachsicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 Hi gimli, Take a look here Fauxpas. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 21, 2006 Share #2 Posted November 21, 2006 Hallo Herbert, wenn Du jetzt noch ein Bild beigefügt hättest, dann hätte man Dir dieses tadelige Verhalten glatt verzeihen können! Aber so? :D Ansonsten herzlich Willkommen hier und ich denke mal das Du Dich nicht zu entschuldigen brauchst. Das kommt öfters vor. Trotzdem ist es ein sehr schöner Zug von Dir. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 21, 2006 Author Share #3 Posted November 21, 2006 Thomas, ein Bild von mir? Das will ich niemandem antun. Aber, wer weiß? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 31, 2006 Share #4 Posted December 31, 2006 Thomas, ein Bild von mir? Das will ich niemandem antun. Aber, wer weiß? Los gimli, lass mal sehen ! Guten Rutsch ... spätestens nächstes Jahr wollen wir was sehen ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.