Jump to content

Unionsbräu gibt's noch

GAART

Recommended Posts

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Ja warum denn nicht Jan? Ist doch besser als in der Schublade liegen zu lassen!? Einen besser aussortierten Interessentenkreis kann man doch gar nicht finden .... und Du weißt ja: a bisserl was geht immer. :-))

Ja warum denn nicht Jan? Ist doch besser als in der Schublade liegen zu lassen!? Einen besser aussortierten Interessentenkreis kann man doch gar nicht finden .... und Du weißt ja: a bisserl was geht immer. :-))

..nicht das dann noch meine schwarzlack M3 versehentlich verkauft wird....:eek:

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

..... die wäre mir ohnehin zu unauffällig, .....vielleicht wenn ich eine weiße Jacke hätte!?

Dann nimm lieber doch die M8 white, die fällt auch bei einer schwarzen Jacke auf!

@ Stefan

Vielleicht gibt es ja eine im Unionsbräu, eine dunkle Jacke hätte ich!?; die Finanzierung müsste ich noch klären bis dahin. Andererseits immer mit dunkler Jacke unterwegs....

Guest s.m.e.p.
MF und wenn ja welche ?

Hallo Roland,

2x Kodak Portra 800 120 Negativfilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühlschrank gelagert)

16x Kodak Ektachrome E100G 120 Diafilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühlschrank gelagert)

8x Kodak Ektachrome 200 135-36 Diafilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühlschrank gelagert)

2x Kodak Ektachrome 160T 135-36 Kunstlicht-Diafilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühschrank gelagert) gut zum Crossen!

4x Fuji Provia 100F 135-36 Diafilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühlschrank gelagert)

4x Fuji Provia 400F 135-36 Diafilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühlschrank gelagert)

Grund: Ich will die Hassi und Leica nur noch mit TRI-X und Portra füttern.

16x Kodak Ektachrome E100G 120 Diafilm (Ablaufdatum überschritten aber immer im Kühlschrank gelagert)

Wenn das Ablaufdatum nicht all zu heftig überschritten ist, dann bring sie mir mit ins Unionsbräu. Ich bin gerade auf dem Mittelformat Farbdia Trip ;)

Grüße

Roland

...gut daß mir der Entwickler ausgegangen ist. So war ich zu Digital gezwungen und damit bei der Nachlese der Erste ! ;)

Schön war's wieder. Wie immer halt. Besonders Highlight diesmal war ein Karton Prospekte von Leica und ein Probe M9.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Christian

..ja, es war wieder eine lustige Runde....

Ich möchte mich auch bei der Firma LEICA und allen an der Organisation Beteidigten bedanken, die es möglich gemacht haben uns die M9 zu schicken...:)

...Morgen geht sie wieder zurück...:(

(als Dauerleihgabe für München, ich würde die Lagerung übernehmen.....:rolleyes:...war nur so ein Gedanke...:p )

Hier einige M9 Fotos .....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...