rbihler Posted September 19, 2009 Share #1 Posted September 19, 2009 Advertisement (gone after registration) 3,4/180-Macroadapter-SD14 Die "Zugvögel"-falter z.B. Distelfalter sind schon längst weg. Die herbstlichen Blüten bleiben für die einheimischen Arten, wie hier dem Tagenpfauenauge. Auch Admiral und Zitronenfalter sind noch unterwegs und tanken wie wir die letzte "starke" Sonne. An alle danke für's anschauen und die vielen schönen Bilder die ihr vom bisherigen Jahr gezeigt habt. Gruß Reiner PS. Ich freue mich schon auf die X1 ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 Hi rbihler, Take a look here Rückenschuss. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 20, 2009 Share #2 Posted September 20, 2009 3,4/180-Macroadapter-SD14 Die "Zugvögel"-falter z.B. Distelfalter sind schon längst weg. Die herbstlichen Blüten bleiben für die einheimischen Arten, wie hier dem Tagenpfauenauge. Auch Admiral und Zitronenfalter sind noch unterwegs und tanken wie wir die letzte "starke" Sonne. An alle danke für's anschauen und die vielen schönen Bilder die ihr vom bisherigen Jahr gezeigt habt. Gruß Reiner PS. Ich freue mich schon auf die X1 ;-) Als Ergänzung zu Deinen schönen Schmetterlingsbildern hier mal einen Kamerad der Gattung Distelfalter, den ich letzte Woche noch in Dresden erwischte. E3 + Elmarit 2,8/24mm [ATTACH]163246[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 20, 2009 Share #3 Posted September 20, 2009 Diese Farben finde ich klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 20, 2009 Share #4 Posted September 20, 2009 Ein schöner Rücken ... Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted September 21, 2009 Share #5 Posted September 21, 2009 Den Rückenschuss finde ich gelungen. Hat irgendwie was von einem Flugzeug. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.