man:men Posted February 7, 2010 Share #61 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) danke wolfgang für den Tip. Ich habe gerade sein Buch mal online durchgeblättert Peter Gasser, Limited Edition Prints & Books - Venezia Das ist teilweise großartig (und etwa so, wie ich es mir auch vorgestellt habe) Von mir aus könnten noch etwas mehr Venezianer drin vorkommen. Aber die sind wohl alle kamerascheu und ja chrizzlie, Novembertage sind nicht immer grau. Aber für mich wären in der Tat, ähnlich wie für deine Frau, Nebelmotive die reizvollsten. Das wird, was mich betrifft aber vermutlich nicht so schnell dazu kommen. Venedig ist zu weit. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi man:men, Take a look here Beobachtungen über Leica(i)aner. I'm sure you'll find what you were looking for!
ebarwick Posted February 7, 2010 Share #62 Posted February 7, 2010 Das Foto gibt es auch ohne Bautta, aber es ist ja Karneval... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.