DN Posted September 16, 2009 Share #1 Posted September 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Falls es von Interesse ist: Adobe Camera RAW unterstützt nunmehr über das Plug-in 5.5 auch Olympus E-P1 (ORF), man ist also nicht mehr ausschließlich auf Olympus Master angewiesen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Hi DN, Take a look here Adobe Camera RAW 5.5. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted September 21, 2009 Share #2 Posted September 21, 2009 Falls es von Interesse ist: Adobe Camera RAW unterstützt nunmehr über das Plug-in 5.5 auch Olympus E-P1 (ORF), man ist also nicht mehr ausschließlich auf Olympus Master angewiesen. Gruß Detlef Ich glaube, Du hast Dich im Forum geirrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 22, 2009 Author Share #3 Posted September 22, 2009 Ich glaube, Du hast Dich im Forum geirrt. Den Smiley habe ich gesehen, aber antworte dennoch. Solange ich Leica-Linsen vor die E-P1 hänge, darf ich hier doch mitspielen? Ich überlege gerade wie es ist, wenn ich nur einen Leica-Aufstecksucher verwende, der Sucher ist doch fast das Wichtigste....... Spaß beiseite: Dieses Posting ergab sich aus einer vorherigen Diskussion in diesem Forum zur Oly E-P1 und dem Hinweis eines Forenten, daß die Oly-SW zur RAW-Konvertierung doch recht unkomfortabel/einfach sei. Daher meine Info. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.