lc_simon Posted September 16, 2009 Share #1 Posted September 16, 2009 Advertisement (gone after registration) ...der wusste schon seinen Traktoren das gewisse "Etwas" mitzugeben [ATTACH]162513[/ATTACH] Ich frage mich nur, wie der Traktorfahrer dien Anzeigewert von seinem Sitz aus erkennen konnte [ATTACH]162514[/ATTACH] Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Hi lc_simon, Take a look here Ja, ja, der Hürlimann.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 16, 2009 Share #2 Posted September 16, 2009 ...der wusste schon seinen Traktoren das gewisse "Etwas" mitzugeben [ATTACH]162513[/ATTACH] Ich frage mich nur, wie der Traktorfahrer dien Anzeigewert von seinem Sitz aus erkennen konnte [ATTACH]162514[/ATTACH] Viele Grüße Christian Früher hatten auch die Bauern bessere Augen dank der Vollwert-Nahrung und dem Naturdünger den sie mit diesem Traktor ausbrachten. :-))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted September 17, 2009 Author Share #3 Posted September 17, 2009 Früher hatten auch die Bauern bessere Augen dank der Vollwert-Nahrung und dem Naturdünger den sie mit diesem Traktor ausbrachten. :-))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 17, 2009 Share #4 Posted September 17, 2009 Früher hatten auch die Bauern bessere Augen dank der Vollwert-Nahrung und dem Naturdünger den sie mit diesem Traktor ausbrachten. :-))))))) Siehst Du, genau dafür ist das Loch vorhanden. Wenn das Quecksilber da auftaucht, kann man das vom Sitz gut sehen. Die Augen der Bauern waren im Durchschnitt schlechter als heute, die mußten ihre Briefe bei der Ölfunzel schreiben, also nix mit Öko-Vorteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.