Jump to content

Ja, ja, der Hürlimann...


lc_simon

Recommended Posts

...der wusste schon seinen Traktoren das gewisse "Etwas" mitzugeben :)

 

[ATTACH]162513[/ATTACH]

 

Ich frage mich nur, wie der Traktorfahrer dien Anzeigewert von seinem Sitz aus erkennen konnte ;)

 

[ATTACH]162514[/ATTACH]

 

Viele Grüße

Christian

 

Früher hatten auch die Bauern bessere Augen dank der Vollwert-Nahrung und dem Naturdünger den sie mit diesem Traktor ausbrachten. :-)))))))

Link to post
Share on other sites

Früher hatten auch die Bauern bessere Augen dank der Vollwert-Nahrung und dem Naturdünger den sie mit diesem Traktor ausbrachten. :-)))))))

 

Siehst Du, genau dafür ist das Loch vorhanden. Wenn das Quecksilber da auftaucht, kann man das vom Sitz gut sehen.

Die Augen der Bauern waren im Durchschnitt schlechter als heute, die mußten ihre Briefe bei der Ölfunzel schreiben, also nix mit Öko-Vorteil.:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...