esser Posted September 9, 2009 Share #1 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir ist das ursprünglich große Interesse an "neuen Leica-Produkten" und deren Vorstellung heute inzwischen in das Gegenteil umgeschlagen: Die andauernde Propaganda nervt mich nur noch. Ich möchte nur seriöse technische Information. Und die kann ich in den nächsten Tagen wohl auf der Leica Homepage finden. Also werde ich mir den Zinnober heute Nachmittag wohl nicht ansehen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2009 Posted September 9, 2009 Hi esser, Take a look here Nervig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted September 9, 2009 Share #2 Posted September 9, 2009 Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir ist das ursprünglich große Interesse an "neuen Leica-Produkten" und deren Vorstellung heute inzwischen in das Gegenteil umgeschlagen: Die andauernde Propaganda nervt mich nur noch. Ich möchte nur seriöse technische Information. Und die kann ich in den nächsten Tagen wohl auf der Leica Homepage finden. Also werde ich mir den Zinnober heute Nachmittag wohl nicht ansehen . Lieber Mitforent Esser, gesagt haben könnt' ich's nicht besser. Ich werde heute nachmittag Badminton spielen und heute abend die Leica Internet Seite aufsuchen. Mein Hauptinteresse gilt R, daher sind meine Erwartungen sowieso nicht groß. Allen gönne ich ihren Spaß, nehme mir aber auch das Recht, in meinem stillen Kämmerlein häufiger verständnislos den Kopf zu schütteln. Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 9, 2009 Share #3 Posted September 9, 2009 Lass sie doch. Sie wollen doch nur ganz schnell die Kratzer im Image auspolieren. Mir reicht es aber auch, wenn ich in den nächsten Tagen mal auf der Leica Seite vorbeischaue und mir dann ansehe was es da so neues gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 9, 2009 Share #4 Posted September 9, 2009 Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir ist das ursprünglich große Interesse an "neuen Leica-Produkten" und deren Vorstellung heute inzwischen in das Gegenteil umgeschlagen: Die andauernde Propaganda nervt mich nur noch. Ich möchte nur seriöse technische Information. Und die kann ich in den nächsten Tagen wohl auf der Leica Homepage finden. Also werde ich mir den Zinnober heute Nachmittag wohl nicht ansehen . welche Propaganda??? ich merk nix (bzw kaum was) ausser der Hysterie hier im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted September 9, 2009 Author Share #5 Posted September 9, 2009 welche Propaganda???ich merk nix (bzw kaum was) ausser der Hysterie hier im Forum Ich bin in letzter Zeit täglich mit Emails eingedeckt worden, die irgendwie mein Filter passiert haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 9, 2009 Share #6 Posted September 9, 2009 Ich bin in letzter Zeit täglich mit Emails eingedeckt worden, die irgendwie mein Filter passiert haben. liegt bei mir wahrscheinlich drann das ich kein registrierter Kunde bin :rolleyes: Hinterlassen der Daten beim cs reicht dafür wohl nicht aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ru_di Posted September 9, 2009 Share #7 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) ...Tatsache ist.....kein Mensch spricht mehr über die S2 (das ganz große Sommerlochthema vorher)....ebenso nix mehr über die R10 (das große Thema vor der S2)....... stattdessen die alleinig glücklich machende heilige Vollformat Kuh....... well...we will see Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted September 9, 2009 Share #8 Posted September 9, 2009 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.