Jump to content

Nervig

esser

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir ist das ursprünglich große Interesse an "neuen Leica-Produkten" und deren Vorstellung heute inzwischen in das Gegenteil umgeschlagen: Die andauernde Propaganda nervt mich nur noch. Ich möchte nur seriöse technische Information. Und die kann ich in den nächsten Tagen wohl auf der Leica Homepage finden. Also werde ich mir den Zinnober heute Nachmittag wohl nicht ansehen :(.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir ist das ursprünglich große Interesse an "neuen Leica-Produkten" und deren Vorstellung heute inzwischen in das Gegenteil umgeschlagen: Die andauernde Propaganda nervt mich nur noch. Ich möchte nur seriöse technische Information. Und die kann ich in den nächsten Tagen wohl auf der Leica Homepage finden. Also werde ich mir den Zinnober heute Nachmittag wohl nicht ansehen :(.

Lieber Mitforent Esser, gesagt haben könnt' ich's nicht besser. ;)

Ich werde heute nachmittag Badminton spielen und heute abend die Leica Internet Seite aufsuchen. Mein Hauptinteresse gilt R, daher sind meine Erwartungen sowieso nicht groß. Allen gönne ich ihren Spaß, nehme mir aber auch das Recht, in meinem stillen Kämmerlein häufiger verständnislos den Kopf zu schütteln.

Gruß - krauklis

Lass sie doch. Sie wollen doch nur ganz schnell die Kratzer im Image auspolieren.

Mir reicht es aber auch, wenn ich in den nächsten Tagen mal auf der Leica Seite vorbeischaue und mir dann ansehe was es da so neues gibt.

welche Propaganda???

ich merk nix (bzw kaum was) ausser der Hysterie hier im Forum :D

Advertisement (gone after registration)

...Tatsache ist.....kein Mensch spricht mehr über die S2 (das ganz große Sommerlochthema vorher)....ebenso nix mehr über die R10 (das große Thema vor der S2)....... stattdessen die alleinig glücklich machende heilige Vollformat Kuh....... well...we will see

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...