Jump to content

Countdown! - 24 Stunden rückwärts...

Summi Cron

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

doppelt genäht hält besser :)

Die remasterten Beatles Songs haben heute morgen im DLF Journal am Morgen einen eigenen Beitrag bekommen (jetzt.)

Mal gespannt ob L auch in den DLF kommt :) Erste "deutsche" digitale Vollformatkamera ist ja auch nicht alltäglich

Ich stelle mir das gerade so in etwa vor wie bei "Der arme Poet", nur dass der "arme Forent" dann mit seinem Macbook auf dem Bett im 5Sterne Hotel oder der eigenen Villa/Loftwohnung sitzt und nichts besseres zu tun hat, als hier die restlich verbleibenden Stunden reinzutickern und parallel vielleicht seine Aktienkurse überwacht. Bis, ja bis des dann endlich, endlich soweit ist.

Ich stelle mir das gerade so in etwa vor wie bei "Der arme Poet", nur dass der "arme Forent" dann mit seinem Macbook auf dem Bett im 5Sterne Hotel oder der eigenen Villa/Loftwohnung sitzt und nichts besseres zu tun hat, als hier die restlich verbleibenden Stunden reinzutickern und parallel vielleicht seine Aktienkurse überwacht. Bis, ja bis des dann endlich, endlich soweit ist.

Da sieht man mal, wie zeitgemäß der arme poetische Forent geworden ist. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da brauchte man für alle diese Tätigkeiten einen Fernmelder.

:D

Zumindest bei mir ist es viel banaler und simpler: Habe Urlaub genommen, u.a. um den Nachmittag in Tübingen zu verbringen, und tippe zwischen fleißiger Hausarbeit und Hundespaziergang immer mal die passende Stundenzahl ein.

Kein Mac (bin viel glücklicher mit meinem frisch zusammengeschraubten klassischen PC) und keine Aktienkurse...

Gruß :p

meine WARTEZEIT WURDE DURCH EIN GESCHENK VON HERRN SPILLER VERSÜSST..... Gerade eine kleine feine Leica-Lupe geschickt bekommen mit Begleitschreiben von R. Spiller, , da meine M8 immer noch nicht, nach 2maligen justieren mit dem 90 2,0 und dem 35 1,4 gefunzt haben.... netter Zug... so und nun warten wir noch ein Weilchen auf Vf..;-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...