Guest Posted October 3, 2009 Share #121 Posted October 3, 2009 Advertisement (gone after registration) "soziopsycholinguistisch"??? Ich möchte, wenn´s erlaubt ist, vorsichtig korrigieren: Pseudosoziopsycholinguistisch. Da stimme ich gern zu.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Hi Guest, Take a look here Die ist.... I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted October 3, 2009 Share #122 Posted October 3, 2009 ich finde auch, man sollte das grüne gewölbe verkaufen und mit dem erlös fernseher für h4-empfänger finanzieren. unnützes zeugs, das. edelsteine...igitt. wie man soo notorisch die wichtigkeit von zeitgeschichte ignorieren kann, ist mir schleierhaft..... was transportiert ein schmuckdiamant? warum war er zu allen zeiten wertvoll? gehört scheinbar nutzloses zur gesellschaft dazu? auch wenn es teuer ist? warum war das schon immer so? ich empfehle fotoart seine ansichten im diamantenforum kundzutun, dort gehört das besser hin. am diamant lassen sich noch ganz andere dinge festmachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 3, 2009 Share #123 Posted October 3, 2009 So hört halt auf, den Troll zu füttern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted October 7, 2009 Share #124 Posted October 7, 2009 ...warum nicht in diesem Forum wo doch hier dieser materielle Überfluss ganz provozierend gezeigt wird? In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis der Persönlichkeit aber auch darüber sollte diskutiert werden. eher geht ein kamel durch ein nadelör, als dass ein mit leicas vollgestopfter koffer ein vernünftiges foto zustande bringt... Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted October 7, 2009 Share #125 Posted October 7, 2009 eher geht ein kamel durch ein nadelör, als dass ein mit leicas vollgestopfter koffer ein vernünftiges foto zustande bringt... Sagt der Nichtknipser jm68 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 7, 2009 Share #126 Posted October 7, 2009 eher geht ein kamel durch ein nadelör, als dass ein mit leicas vollgestopfter koffer ein vernünftiges foto zustande bringt... Mindestens leeren müsste man den Koffer schon, sonst kann das Licht nicht zum Film gelangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 7, 2009 Share #127 Posted October 7, 2009 Advertisement (gone after registration) eher geht ein kamel durch ein nadelör, als dass ein mit leicas vollgestopfter koffer ein vernünftiges foto zustande bringt... Eine blaue Mauritius kauft man ja auch nicht um einen Brief zu verschicken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 7, 2009 Share #128 Posted October 7, 2009 Eine blaue Mauritius kauft man ja auch nicht um einen Brief zu verschicken! der ist klasse.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 9, 2009 Share #129 Posted October 9, 2009 Und wann können wir den mit Noctiluxen gefüllten Koffer sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted October 9, 2009 Author Share #130 Posted October 9, 2009 Silberne ? Mit 1,2 ? Die Schwarzen mag ich nicht Nee, nee...ich werde mich mit Camara- und Zubehör-Behältnissen zurückhalten, um weitere Verunsicherungen zu vermeiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 9, 2009 Share #131 Posted October 9, 2009 Silberne ? Mit 1,2 ? Die Schwarzen mag ich nicht Nee, nee...ich werde mich mit Camara- und Zubehör-Behältnissen zurückhalten, um weitere Verunsicherungen zu vermeiden. ...ja, das Silberne 1,2........bitte bitte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 9, 2009 Share #132 Posted October 9, 2009 Silberne ? Mit 1,2 ? Die Schwarzen mag ich nicht Nee, nee...ich werde mich mit Camara- und Zubehör-Behältnissen zurückhalten, um weitere Verunsicherungen zu vermeiden. ach, bitte nicht. ich freue mich immer sehr, wenn ich ensembles sehen darf/kann.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted October 9, 2009 Author Share #133 Posted October 9, 2009 Hallo Jan, schön Dich zu sehen - lesen Hoffe alles past bei Dir Beste Grüsse Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 9, 2015 Share #134 Posted April 9, 2015 Wäre schade drum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.