macnobby Posted September 7, 2009 Share #21 Â Posted September 7, 2009 Advertisement (gone after registration) "Wer viel arbeitet, hat wenig Zeit, Geld zu verdienen." Oder, hat wenig Zeit sein Geld auszugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2009 Posted September 7, 2009 Hi macnobby, Take a look here Noch 50 Stunden! Was tun?. I'm sure you'll find what you were looking for!
macnobby Posted September 7, 2009 Share #22  Posted September 7, 2009 Wie schon gesagt, ist die Ankündigung neuer Produkte, ähnlich wie bei Apple. Nun hoffe ich, das die neuen vorgestellten Produkte, ähnlich wie bei Apple, auch dann verfügbar sind. Viele Grüße. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted September 7, 2009 Share #23  Posted September 7, 2009  Dann bin ich wohl der, der Eure Rente erarbeiten muss    Gruß André  Wir sind diejenigen, die Eure Ausbildung finanziert haben.;)  Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
cron Posted September 7, 2009 Share #24  Posted September 7, 2009 genau genommen ist jeder zu beneiden, der Schlaf- oder Beruhigungsmittel richtig zu dosieren weiss und zum richtigen Zeitpunkt am Zenit seiner Aufnahmefähigkeit (sic!) sein wird Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted September 7, 2009 Share #25  Posted September 7, 2009 Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. Genau, so mach ich es:D Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 7, 2009 Share #26  Posted September 7, 2009 Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x.  Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen?   Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen.  Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen.  Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)  Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde).  Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen.  Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. (So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen) Was noch?  Wieso? Die Frage 'noch x Stunden' ist doch nur für diejenigen relevant, die schon eine der neuen Leica Cameras bestellt haben. Bis die Cameras dann da sind, wird X wahrscheinlich wesentlich die 50 überschritten haben. Für den Rest ändert sich in x Stunden allerdings gar nichts.   Edit: Vergass den Seal Auftritt. Wahrscheinlich mit neuer Single-Präsentation! Also warten wir noch 50h, egal ob Leica vorbestellt oder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted September 7, 2009 Share #27  Posted September 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Mich wundert, dass in einem Fotoforum niemand auf die Idee kommt fotografieren zu gehen?  Das wäre doch mal was Anderes. Oder ist fotografieren plötzlich OUT:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest laux Posted September 7, 2009 Share #28  Posted September 7, 2009 Oder man kann seinen restlichen R-Kram für die Bucht vorbereiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 7, 2009 Share #29  Posted September 7, 2009 Oder man kann seinen restlichen R-Kram für die Bucht vorbereiten.  Moment mal! Das ist Sondermüll. Den verkappt hier niemand mal so eben in irgendeiner Bucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 7, 2009 Share #30  Posted September 7, 2009 Mich wundert, dass in einem Fotoforum niemand auf die Idee kommt fotografieren zu gehen? Das wäre doch mal was Anderes. Oder ist fotografieren plötzlich OUT:rolleyes:  bin ich - dabei zwei sehr nette Franzosen kennen gelernt, einen riesigen Elefanten bestiegen und mit ihm eine Runde gedreht, aber in Ermangelung einer dunklen Kammer noch keine Ergebnisse vorliegen.... hier aber schon mal der Vorgeschmack:  diese Fotos sind mit einer Speziallausrüstung entstanden - Hut ab!:  Ambrotype : Elephant Nantes on Flickr - Photo Sharing!  Wenn möglich, möchte ich ein Glasplattennegativ/positiv kaufen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 7, 2009 Share #31  Posted September 7, 2009 Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x.   Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)  Optimist! :-) Alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 7, 2009 Share #32  Posted September 7, 2009 Ich überlege ernsthaft bis dahin auch mal ein paar völlig sinnfreie Fred's zu eröffnen ! m6d   Noch mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted September 7, 2009 Share #33  Posted September 7, 2009 Dann bin ich wohl der, der Eure Rente erarbeiten muss  Gruß André  Und ich würde mir gerne von Dir mal erklären lassen, was für ein Wertschöpfungsprozess es ist, wenn Du bei der Arbeit surfst.  Danke Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted September 7, 2009 Share #34  Posted September 7, 2009 wie wäre es mit einer M und eingelegtem Vollformatsensor (Film) schon mal üben wie das ohne crop war Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted September 7, 2009 Share #35  Posted September 7, 2009 Nichts, weil ich Urlaub habe. Vielleicht in den Wald, Holz machen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bernhard_gabi Posted September 7, 2009 Share #36  Posted September 7, 2009 Ich bin da ganz entspannt, S2, X1 und M9 sind nichts für mich und etwas anderes erwarte ich nicht, alles andere währe wirklich eine sehr grosse Überraschung. Ruhe bewahren, schön ruhig bleiben.  Gruss Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted September 7, 2009 Share #37  Posted September 7, 2009 Bernd,  Gut so! Deine Aktivität wie auch das verlinkte Photo...  Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 7, 2009 Share #38  Posted September 7, 2009 Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x.  Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen?   Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen.  Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen.  Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)  Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde).  Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen.  Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. (So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen) Was noch?  GÄHN.............................. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 7, 2009 Share #39  Posted September 7, 2009 Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen. Wieso, regnet es zur Zeit in Paris ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted September 7, 2009 Share #40  Posted September 7, 2009 Wir sind diejenigen, die Eure Ausbildung finanziert haben.;) Gruß - krauklis  Das war mein Vater, der hat böse dafür geschuftet und ich danke es ihm heute noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.