Jump to content

Noch 50 Stunden! Was tun?

Summi Cron

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply
Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x. :eek:

Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen?

Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen.

Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen.

Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)

Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde).

Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen.

Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen.

(So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen)

Was noch? :confused:

Wieso? Die Frage 'noch x Stunden' ist doch nur für diejenigen relevant, die schon eine der neuen Leica Cameras bestellt haben. Bis die Cameras dann da sind, wird X wahrscheinlich wesentlich die 50 überschritten haben.

Für den Rest ändert sich in x Stunden allerdings gar nichts. :p

Edit:

Vergass den Seal Auftritt. Wahrscheinlich mit neuer Single-Präsentation! Also warten wir noch 50h, egal ob Leica vorbestellt oder nicht.

Guest Bernd Banken
Mich wundert, dass in einem Fotoforum niemand auf die Idee kommt fotografieren zu gehen?:p

Das wäre doch mal was Anderes. Oder ist fotografieren plötzlich OUT:rolleyes:

bin ich - dabei zwei sehr nette Franzosen kennen gelernt, einen riesigen Elefanten bestiegen und mit ihm eine Runde gedreht, aber in Ermangelung einer dunklen Kammer noch keine Ergebnisse vorliegen....

hier aber schon mal der Vorgeschmack:

diese Fotos sind mit einer Speziallausrüstung entstanden - Hut ab!:

Ambrotype : Elephant Nantes on Flickr - Photo Sharing!

Wenn möglich, möchte ich ein Glasplattennegativ/positiv kaufen.....

Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)

Optimist! :-) Alle!

Guest bernhard_gabi

Ich bin da ganz entspannt, S2, X1 und M9 sind nichts für mich und etwas anderes erwarte ich nicht,

alles andere währe wirklich eine sehr grosse Überraschung. Ruhe bewahren, schön ruhig bleiben.

Gruss

Bernhard

Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen?

Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen.

Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen.

Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde).

Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen.

Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen.

(So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen)

Was noch? :confused:

GÄHN..............................

Guest andre56
Wir sind diejenigen, die Eure Ausbildung finanziert haben.;);)

Gruß - krauklis

Das war mein Vater, der hat böse dafür geschuftet :( und ich danke es ihm heute noch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...