Jump to content

Noch 50 Stunden! Was tun?

Summi Cron

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x. :eek:

Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen?

Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen.

Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen.

Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)

Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde).

Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen.

Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen.

(So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen)

Was noch? :confused:

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply
:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Heizungsrohre isolieren, Keller streichen, losen Verputz erneuern...

Hm, gegen ein Praxisgebührenequivalent könnte ich Therapieplätze vergeben :p, kurze PN genügt.

Warum seitens des Herstellers kein Kalender mit 24 Türchen angeboten wurde (Füllung a la carte, wahlweise Schoki oder Valium), ist mir ein Rätsel.

Frohes Warten noch,

Klaus

Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. (So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen)[/b]

:D:D:D

Ich selbst habe am Wochenende meinen gesamten PC neu gestrickt, bestückt, und eingerichtet. So bin ich wieder gut gerüstet für Live-Streams und Forenbesuche...

Aber es ging (nach vielen Problemen) plötzlich so glatt, dass ich schon fertig bin. :(

Gruß

Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x. :eek:

Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen?

Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen.

Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen.

Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...)

Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde).

Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen.

Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen.

(So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen)

Was noch? :confused:

recht amüsante Reflexion auf den ganzen Hype hier um die neuen Leica Produkte

ich würde sagen warum nicht abwarten und Tee trinken

:D

Guest andre56

Ich finde es gut, dass Ihr alle nicht mehr arbeiten müßt. Glückwunsch :D

Dann bin ich wohl der, der Eure Rente erarbeiten muss :o

Ich vertreibe mir dann die Zeit noch ein wenig mit Arbeit und glaubt mir, das Warten vergeht viel schneller (gefühlt, wie man heute so schön sagt).

Gruß

André

Was soll ich mal machen? habe ich meine Mutter als Kind gefragt wenn mir, selten genug, mal langweilig war.

"Auf den Bauch legen und lachen" Das empfehle ich allen Mit-Forenten für diesen Zustand der aufgeregten Vorfreude. Seid ihr wirklich so gespannt?

Ach übrigens, ich weiß schon fast Alles, ich sag aber nichts. :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...