Summi Cron Posted September 7, 2009 Share #1 Posted September 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x. Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen? Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen. Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen. Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...) Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde). Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen. Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. (So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen) Was noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2009 Posted September 7, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Noch 50 Stunden! Was tun?. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted September 7, 2009 Share #2 Posted September 7, 2009 Auf die Berge (oder heißt es in die Berge) klettern. Fotografieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2009 Share #3 Posted September 7, 2009 «Man» fährt in die Berge und klettert in den Bergen, Anfänger auf die Berge. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 7, 2009 Share #4 Posted September 7, 2009 Daheim bleiben und Geld zählen ... oder bei der Bank nachfragen, wieviel man an Kredit lukrieren könnte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted September 7, 2009 Share #5 Posted September 7, 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95692-noch-50-stunden-was-tun/?do=findComment&comment=1021051'>More sharing options...
Guest qlaus Posted September 7, 2009 Share #6 Posted September 7, 2009 Heizungsrohre isolieren, Keller streichen, losen Verputz erneuern... Hm, gegen ein Praxisgebührenequivalent könnte ich Therapieplätze vergeben , kurze PN genügt. Warum seitens des Herstellers kein Kalender mit 24 Türchen angeboten wurde (Füllung a la carte, wahlweise Schoki oder Valium), ist mir ein Rätsel. Frohes Warten noch, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 7, 2009 Share #7 Posted September 7, 2009 Advertisement (gone after registration) «Man» fährt in die Berge und klettert in den Bergen, Anfänger auf die Berge. str. Nur auf dem Hamburger Berg ist das anders: Touristen gibt es in St. Pauli, wer dort wohnt, wohnt auf St. Pauli. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2009 Share #8 Posted September 7, 2009 Vielen Dank, UliWer, das LUF wird noch zur Sprachschule der Nation. Jetzt kenne ich auch den niedrigsten Berg, auf dem ich je war: St. Pauli.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 7, 2009 Share #9 Posted September 7, 2009 Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. (So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen)[/b] :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 7, 2009 Author Share #10 Posted September 7, 2009 Ich selbst habe am Wochenende meinen gesamten PC neu gestrickt, bestückt, und eingerichtet. So bin ich wieder gut gerüstet für Live-Streams und Forenbesuche... Aber es ging (nach vielen Problemen) plötzlich so glatt, dass ich schon fertig bin. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 7, 2009 Share #11 Posted September 7, 2009 Alle Gitarren neu besaiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted September 7, 2009 Share #12 Posted September 7, 2009 Ich überlege ernsthaft bis dahin auch mal ein paar völlig sinnfreie Fred's zu eröffnen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 7, 2009 Author Share #13 Posted September 7, 2009 Ich überlege ernsthaft bis dahin auch mal ein paar völlig sinnfreie Fred's zu eröffnen ! m6d Ich dachte, Du säßest schon im Flugzeug nach New York? Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_za Posted September 7, 2009 Share #14 Posted September 7, 2009 Noch 50 Stunden bis zum Zeitpunkt x. Aber was kann, was sollte man bis dahin tun, um nicht wahnsinnig zu werden, oder sich alle Nägel und Haare abzubeißen? Man könnte seine älteste oder liebste Leica komplett zerlegen und versuchen, sie bis dahin wieder korrekt zusammenzubauen. Man könnte versuchen, alle Bestellwörter auswendig zu lernen. Man könnte seine Diasammlung neu sortieren und alle Bilder, die man nicht guten Gewissens in 40x60 an eine Wand in einem öffentlichen Gebäude hängen würde aussortieren und wegschmeißen (also fast alle...) Man könnte alle seine Diaprojektoren ordentlich von außen und innen reinigen (was Dr. Hagenbach aber in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen würde). Man könnte auf einen HCB-Kurztrip gehen und in Paris Menschen fotografieren, die vor Bahnhöfen über Pfützen springen. Man könnte alle seine Kameras um sich herum auf den Teppich stellen, eine Kerze anzünden und ihnen erzählen, dass sie vielleicht bald ein Geschwisterchen bekommen. (So kann man technischen Aussetzern aufgrund von Eifersucht vorbeugen) Was noch? recht amüsante Reflexion auf den ganzen Hype hier um die neuen Leica Produkte ich würde sagen warum nicht abwarten und Tee trinken Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 7, 2009 Share #15 Posted September 7, 2009 warum nicht abwarten und Tee trinken Weil ich nach so viel Tee nicht mehr schlafen kann. Und Wasser treibend ist er auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted September 7, 2009 Share #16 Posted September 7, 2009 Ich finde es gut, dass Ihr alle nicht mehr arbeiten müßt. Glückwunsch Dann bin ich wohl der, der Eure Rente erarbeiten muss Ich vertreibe mir dann die Zeit noch ein wenig mit Arbeit und glaubt mir, das Warten vergeht viel schneller (gefühlt, wie man heute so schön sagt). Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 7, 2009 Share #17 Posted September 7, 2009 Ich finde es gut, dass Ihr alle nicht mehr arbeiten müßt. Glückwunsch "Wer viel arbeitet, hat wenig Zeit, Geld zu verdienen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 7, 2009 Share #18 Posted September 7, 2009 Dann bin ich wohl der, der Eure Rente erarbeiten muss Nein danke, die habe ich mir selbst erarbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 7, 2009 Share #19 Posted September 7, 2009 Was soll ich mal machen? habe ich meine Mutter als Kind gefragt wenn mir, selten genug, mal langweilig war. "Auf den Bauch legen und lachen" Das empfehle ich allen Mit-Forenten für diesen Zustand der aufgeregten Vorfreude. Seid ihr wirklich so gespannt? Ach übrigens, ich weiß schon fast Alles, ich sag aber nichts. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 7, 2009 Share #20 Posted September 7, 2009 die sammlung putzen bilder einkleben filme entwickeln Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.