Guest Posted September 6, 2009 Share #1 Posted September 6, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: [ATTACH]160420[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 Hi Guest, Take a look here Badrutt's Palace. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted September 6, 2009 Share #2 Posted September 6, 2009 Gute Idee, da bin ich noch nicht drauf' gekommen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2009 Share #3 Posted September 6, 2009 Die Bildidee finde ich auch sehr gelungen! Aber mich stören noch die zu weißen Flächen (Nacharbeit in PS?). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2009 Share #4 Posted September 6, 2009 Vielen Dank beiden. Zu den weißen Flächen: Das ist Chrom, was das gekostet hat? Wie darf das stören? Ja, jetzt, wo ich es lese, fange ich auch an, es störend zu finden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 6, 2009 Share #5 Posted September 6, 2009 ich warte auf das erste porträt dieser art. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2009 Share #6 Posted September 6, 2009 Eine Vorübung gibt es schon. Ich werde mich für das chef d'oevre noch etwas Mühe geben müssen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 6, 2009 Share #7 Posted September 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine Vorübung gibt es schon. Ich werde mich für das chef d'oevre noch etwas Mühe geben müssen. str. Untertreibe nicht, von Portraits dieser Art gibt's einiges von Dir. Und auch einige richtig gute Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 6, 2009 Share #8 Posted September 6, 2009 ich warte auf das erste porträt dieser art. wieso? der kreuzritter links im bild ist doch hervorragend porträtiert... war jednefalls mein erster eindruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 6, 2009 Share #9 Posted September 6, 2009 Ich muss gestehen, dass ich alle bisherigen Kommentare zu diesem Bild sehr bewundere. Denn sie scheinen offenbar etwas zu verstehen, was mir völlig verschlossen bleibt. Wie ich das Bild auch anschaue, es gelingt mir einfach nicht, irgendetwas darin oder daraus zu erkennen. Ich versuche mich jedesmal an dem auf dem Kopf stehenden Nummernschild, Straßenschild, oder ist es eine Hausnummer (???) zu orientieren, das führt aber auch zu nichts. Und dann auch noch die Fahnen.... Schon der Titel macht mich völlig ratlos. Es ist anscheinend eine andere Welt - wogegen auch nichts einzuwänden ist. Aber ich gehöre einfach nicht dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 6, 2009 Share #10 Posted September 6, 2009 wieso? der kreuzritter links im bild ist doch hervorragend porträtiert... war jednefalls mein erster eindruck. ...gutes Fotografisches Auge Kompliment Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2009 Share #11 Posted September 7, 2009 Schon der Titel macht mich völlig ratlos. In einem solchen Fall kann es hilfreich sein, den Titel zu copyien und pasten und in die google Suchzeile einzugeben. Die erste Zeile dort und dann gleich wieder der erste Fundort führen weiter. (Mag je nach System und Browser vielleicht einiger weiterer Versuche zu bedürfen.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 7, 2009 Share #12 Posted September 7, 2009 Ja - ohne Google und Griechisch kommste hier nich weit… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.