Jump to content

Badrutt's Palace

Guest

Recommended Posts

Vielen Dank beiden. Zu den weißen Flächen: Das ist Chrom, was das gekostet hat? Wie darf das stören? Ja, jetzt, wo ich es lese, fange ich auch an, es störend zu finden.

str.

Ich muss gestehen, dass ich alle bisherigen Kommentare zu diesem Bild sehr bewundere. Denn sie scheinen offenbar etwas zu verstehen, was mir völlig verschlossen bleibt. Wie ich das Bild auch anschaue, es gelingt mir einfach nicht, irgendetwas darin oder daraus zu erkennen. Ich versuche mich jedesmal an dem auf dem Kopf stehenden Nummernschild, Straßenschild, oder ist es eine Hausnummer (???) zu orientieren, das führt aber auch zu nichts. Und dann auch noch die Fahnen.... Schon der Titel macht mich völlig ratlos. Es ist anscheinend eine andere Welt - wogegen auch nichts einzuwänden ist. Aber ich gehöre einfach nicht dazu.

Schon der Titel macht mich völlig ratlos.

In einem solchen Fall kann es hilfreich sein, den Titel zu copyien und pasten und in die google Suchzeile einzugeben. Die erste Zeile dort und dann gleich wieder der erste Fundort führen weiter. (Mag je nach System und Browser vielleicht einiger weiterer Versuche zu bedürfen.)

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...