Jump to content

Zensur und Schutz?

ehmneun

Recommended Posts

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Weh, nach dem Meilenstein der M9 geht es weiter? Ich dachte, so wie ihre Ankündigung durch Vorzeichen und Propheten angekündigt wird, sie sei die eigentliche Weltschöpfung und Vollendung in einem.

str.

Ich hoffe doch, dass die Weltschöpfung - so es die denn gegegen haben sollte - sich von der Wertschöpfung unterscheidet. Gönnen wir der Firma Leica doch, wenn sie sich mit letzterer begnügt.

Sorry, aber Google kann man nicht sperren!

Mit den entsprechenden Schlagwörtern findet man die M9 Broschüre zum downloaden.

Viele Grüße

Jockele

Ach...!

Und war die Leica CL in ihrem Download enthalten? Ist der Server zusammengebrochen, nachdem Sie gedownloaded hatten?

Dass man Google für manche nicht sperren kann, finde ich echt sorry.

Noch vier Tage, lieber Herr Jockele. Schlafen Sie gern weiter.

JWB., Sie sind mir in der Kunst der Ironie um Vielfaches voraus. Sie zitieren Karl Kraus und dann dieses Werbegesumms ohne jeden Sinn und Verstand. Man stellt dem Licht möglichst wenige Hindernisse in den Weg, aber einen Sensor. Geradlinig ist die optische Lösung gewiß nicht, die Strahlen werden gebrochen. Was eine natürliche Konstruktion ist, kann nur der wissen, der den Unterschied von Physis und Techne nie begriffen, ja niemals davon gehört hat...

str.

"Wer nichts der Sprache vergibt, vergibt nichts der Sache." (K.K.)

Halten wir dies unserem geliebten Hersteller zugute. (Mir hoffentlich auch.)

Aber so ist das mit der Formulierung der Unternehmenskulturen:

"Offenheit, Fairness und Transparenz kennzeichnen die Unternehmenskultur der Hypo Real Estate Group. Die Gruppe nimmt durch zahlreiche Projekte ihre gesellschaftliche Verantwortung wahr und fördert eine nachhaltige und lebenswerte Umwelt." !!!

Wie viele Milliarden waren notwendig?

Oder:

"Die Deutsche Telekom AG bekennt sich zum Corporate Governance Kodex.

Corporate Governance bezeichnet den rechtlichen und faktischen Ordnungsrahmen für die Leitung und Überwachung eines Unternehmens. Dazu gehört die Kompetenzverteilung unter den Gesellschaftsorganen, Hauptversammlung, Aufsichtsrat und Vorstand im Hinblick auf Leitung und Kontrolle der Gesellschaft."

Wer wurde noch alles überwacht und abgehört?

oder

"Unternehmerische Verantwortung heißt für Nokia, die Einflüsse ihrer Arbeit auf Gesellschaft und Umwelt zu erkennen und entsprechend zu agieren. Als Marktführer und weltweit tätiges Unternehmen nimmt Nokia diese Verantwortung sehr ernst. Eine solide Unternehmensethik ist deshalb für das tägliche Geschäft enorm wichtig.

Engagement in Deutschland

Soziale Verantwortung bedeutet für uns stetiges Engagement in den Bereichen Jugend und Bildung.

Verpflichtung zur sozialen Verantwortung

Unser Ziel ist ganz einfach - wir möchten, dass Nokia weiterhin ein interessantes Arbeitsumfeld bietet - und wir möchten zum Wohl der Gesellschaft, in der wir tätig sind, beitragen. Jeder Nokia Mitarbeiter entscheidet mit über Leistung und Reputation von Nokia in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit, Mitarbeiterbeziehungen, Corporate Community Involvement und Menschenrechte. Aus diesem Grund ist jeder Mitarbeiter für den Erfolg von Nokia wichtig, denn er hat Anteil an der Verantwortung für das soziale Engagement."

Wie viele wurden hier arbeitslos nach Inanspruchnahme der staatlichen Fördermittel durch Nokia?

Leica quo vadis?

Advertisement (gone after registration)

kameras machen mich irgendwie müde. öde prospekte mit unnatürlicher schärfe und falscher farbe ganz besonders.

Falsche Farben sind doch ein - auch hier - bekanntes Gestaltungsmittel.

"Wer nichts der Sprache vergibt, vergibt nichts der Sache." (K.K.)

Halten wir dies unserem geliebten Hersteller zugute. (Mir hoffentlich auch.)

Aber so ist das mit der Formulierung der Unternehmenskulturen:

"Offenheit, Fairness und Transparenz kennzeichnen die Unternehmenskultur der Hypo Real Estate Group. Die Gruppe nimmt durch zahlreiche Projekte ihre gesellschaftliche Verantwortung wahr und fördert eine nachhaltige und lebenswerte Umwelt." !!!

Wie viele Milliarden waren notwendig?

Oder:

"Die Deutsche Telekom AG bekennt sich zum Corporate Governance Kodex.

Corporate Governance bezeichnet den rechtlichen und faktischen Ordnungsrahmen für die Leitung und Überwachung eines Unternehmens. Dazu gehört die Kompetenzverteilung unter den Gesellschaftsorganen, Hauptversammlung, Aufsichtsrat und Vorstand im Hinblick auf Leitung und Kontrolle der Gesellschaft."

Wer wurde noch alles überwacht und abgehört?

oder

"Unternehmerische Verantwortung heißt für Nokia, die Einflüsse ihrer Arbeit auf Gesellschaft und Umwelt zu erkennen und entsprechend zu agieren. Als Marktführer und weltweit tätiges Unternehmen nimmt Nokia diese Verantwortung sehr ernst. Eine solide Unternehmensethik ist deshalb für das tägliche Geschäft enorm wichtig.

Engagement in Deutschland

Soziale Verantwortung bedeutet für uns stetiges Engagement in den Bereichen Jugend und Bildung.

Verpflichtung zur sozialen Verantwortung

Unser Ziel ist ganz einfach - wir möchten, dass Nokia weiterhin ein interessantes Arbeitsumfeld bietet - und wir möchten zum Wohl der Gesellschaft, in der wir tätig sind, beitragen. Jeder Nokia Mitarbeiter entscheidet mit über Leistung und Reputation von Nokia in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit, Mitarbeiterbeziehungen, Corporate Community Involvement und Menschenrechte. Aus diesem Grund ist jeder Mitarbeiter für den Erfolg von Nokia wichtig, denn er hat Anteil an der Verantwortung für das soziale Engagement."

Wie viele wurden hier arbeitslos nach Inanspruchnahme der staatlichen Fördermittel durch Nokia?

Leica quo vadis?

ich bin vorhin zufällig bei youtube auf 9live gestoßen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Wer da anruft ist selber schuld...

Sind nicht alle römischen Meilensteine ungefähr gleich dick?

str.

Hoffentlich sind alle M9 ungefähr gleich dick. Sonst lesen wir hier demnächst womöglich fortwährend "meiner ist aber dicker als deiner". Ganz zu schweigen vom Dilemma des Taschen produzierenden Gewerbes.

folgende antwort des admin zum thema sollte wohl reichen:

Schreibst Du um 19:34 Uhr, nachdem ich bereits um 18:55 Uhr schrieb:

"Der Admin hat inhaltlich reagiert. Ganz offensichtlich sind die Inhalte nicht gelöscht sondern nur dem Zugang verwehrt. Wenn er wohl gerad keine Zeit hatte für eine weitergehende Einlassung, ist mir das Antwort genug."

Aber trotzdem danke. icon10.gif

@smep: Kompliment zum Bild.

Guest Jockele
Ach...!

Und war die Leica CL in ihrem Download enthalten? Ist der Server zusammengebrochen, nachdem Sie gedownloaded hatten?

Dass man Google für manche nicht sperren kann, finde ich echt sorry.

Noch vier Tage, lieber Herr Jockele. Schlafen Sie gern weiter.

Um EINES festzuhalten, Sie können genauso "googlen" wie alle anderen auch. Es ist nur die Frage, ob man fündig wird oder nicht ...

Das mit dem Leica-Server wird sich am 9. Sept. herausstellen.

Ihren Reaktionen entnehme ich, dass Sie wohl mit der Vorab-Veröffentlichung absolut nicht einverstanden sind.

Warum wohl????!!!!

Mit vorzüglicher Hochachtung

Jockele

1. Es ist vollkommen legitim, das die Administration eines Forums Beiträge oder threads löscht und user sperrt. Ich würde es Hausrecht nennen.

2. Was einmal im web veröffentlicht wurde lässt sich immer wieder finden. Ich habe 2 Minuten gebraucht um die Leica M9 Broschüre zu finden.

3. Die Gewissheit wie die korrekte M9 Broschüre aussieht erfahren wir am 9.9. - denn es gibt fast nichts im web das sich nicht fälschen lässt.

Schlussendlich interessant werden erst die M9 Erfahrungsberichte und Tests.

Ziemlich irre was hier so abgeht, oder? ^^

str. danke für die erleuchtung bezüglich einiger sprachlicher läßlichkeiten ihres vorposters.... "natürliche konstruktion" ist in der tat etwas sehr bemühtes.. ;-)))

So ist das mit dem Verstehen von Gelesenen:

- der eine meint der Zitierende habe Läßlichkeiten begangen, da aus seiner Feder geflossen, obwohl nur zitierend und Leica dafür verantwortlich und für alle Welt zugänglich, weil sich an die selbe wendend per eigener website;

- der andere meint das Zitierte sei in seinem inhaltlichen Ursprung ... ohne Sinn und Verstand;

- und ein dritter könnte meinen, das kommentierte Zitierte und der dortige Kontext sei... ohne Sinn und Verstand...

Man bediene sich. Für jeden was dabei.

So ist das mit dem Verstehen von Gelesenen:

- der eine meint der Zitierende habe Läßlichkeiten begangen, da aus seiner Feder geflossen, obwohl nur zitierend und Leica dafür verantwortlich und für alle Welt zugänglich, weil sich an die selbe wendend per eigener website;

- der andere meint das Zitierte sei in seinem inhaltlichen Ursprung ... ohne Sinn und Verstand;

- und ein dritter könnte meinen, das kommentierte Zitierte und der dortige Kontext sei... ohne Sinn und Verstand...

Man bediene sich. Für jeden was dabei.

wer redet denn hier von verstand......! momentan ists nur reinster affekt und diese doch ganz prickelnde aufgeregtheit, weil da was im kommen ist, was wieder forumsnahrung für monate verspricht...

2. akt gegen schluß, in der oper würde ich sagen. das finale wird schon vorbereitet und die posaunen sind wieder an ihren platz zurückgekehrt. einige tote (m9 abdichtung,evil-cam etc.) hats auch schon gegeben und die große schlußarie des hauptprotagonisten (leica) ist thematisch schon vorbereitet. die motive schon immermal erklungen.... ;-)))

"Wer nichts der Sprache vergibt, vergibt nichts der Sache." (K.K.) Leica quo vadis?

Meine Großmutter hatte einen Gartenpächter, der dann und wann sagte: «Da würde ich mich ja sündenfürchten.» Wir lernten, es als Indiz dafür zu nehmen, worin er wieder gebosket tatte (dt.: Übel tun). Für mich war das eine Schule des Lebens. Gewisse moralische Beteuerungen nehme ich unumwunden als Schuldeingeständnisse entgegen.

Etwas anderes ist das bloße Reklamegeschmonze. Nicht jedes make up verdeckt einen langweiligen Anblick, sondern manches ist eine Form der Maske, die einfach zum zivilisierten Umgang gehört.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...