eckart Posted September 2, 2009 Share #1 Â Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) ...aus dem M8 Forum, nach dem 9.9.09? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 Hi eckart, Take a look here Was wird .... I'm sure you'll find what you were looking for!
zeitraffer Posted September 2, 2009 Share #2 Â Posted September 2, 2009 Ein M8/M8.2/M9 Forum oder direkt ein M digital Forum!? Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted September 2, 2009 Share #3 Â Posted September 2, 2009 Forum zur digitalen Leica M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted September 2, 2009 Share #4 Â Posted September 2, 2009 "Den digitalen MeĂźsucherkameras aus dem Hause Leica gewidmeter Forumsbereich" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted September 2, 2009 Share #5  Posted September 2, 2009 "Den digitalen Meßsucherkameras aus dem Hause Leica gewidmeter Forumsbereich"  sehr schöne Idee das klingt so richtig schön altbacken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted September 2, 2009 Share #6 Â Posted September 2, 2009 M digital Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted September 3, 2009 Share #7 Â Posted September 3, 2009 Advertisement (gone after registration) ... ich habe keine Vorstellung davon, wie sehr sich die M9 von der M8 unterscheiden wird. Sind die Unterschiede signifikant, differieren folglich die Probleme, Verzeihung, ich wollte natĂĽrlich schreiben, die zu diskutierenden Fragen, wĂĽrde ich ein gesondertes M9 Forum bevorzugen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2009 Share #8  Posted September 3, 2009 "Den digitalen Meßsucherkameras aus dem Hause Leica gewidmeter Forumsbereich" «Den Kritikern und Fehlbedienern der digitalen Meßsuchercamaras aus dem Hause Leica gewidmeter Forumsbereich.»str. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 3, 2009 Share #9  Posted September 3, 2009  «Den Kritikern und Fehlbedienern der digitalen Meßsuchercamaras aus dem Hause Leica gewidmeter Forumsbereich.»  str.   Das ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 6, 2009 Author Share #10 Â Posted September 6, 2009 Wenn man den neuen verbotenen Prospekt liest, dann ist es definitiv vorbei mit dem M8 Forum, denn die gleichnamige Kamera kommt im Portfolio nicht mehr vor. Also in Zukunft ein M9-Forum und die M8-Themen ab ins Forum fĂĽr Leica Sammler & Historica.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted September 6, 2009 Share #11  Posted September 6, 2009 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95225-was-wird/?do=findComment&comment=1019836'>More sharing options...
UliWer Posted September 6, 2009 Share #12  Posted September 6, 2009 Wenn man den neuen verbotenen Prospekt liest, dann ist es definitiv vorbei mit dem M8 Forum, denn die gleichnamige Kamera kommt im Portfolio nicht mehr vor.Also in Zukunft ein M9-Forum und die M8-Themen ab ins Forum für Leica Sammler & Historica....  Ach was:  Viele der neuen M9-Benutzer werden bisher eine M8 gehabt haben. Die werden erklären, welch einen enormen Fortschritt sie gemacht haben. Dazu benötigen sie aber den Vergleich zur M8.  Einige der neuen M9-Benutzer werden bisher keine digitale M benutzt haben. Die werden dann eine Menge Fragen stellen, wovon die meisten schon zur M8 beantwortet sind. Also brauchen sie auch die M8.  Unzählige Nutzer dieses Forums werden erklären, dass die M9 nur ein kosmetisches update ist und ihre ebenso grundlegenden wie berechtigten Forderungen an die Verbesserung der M8 nicht erfüllt wurden. Auch die brauchen die M8 wie die Fische ihr Wasser.  Die M2 hätte auch niemand verstanden, wenn vorher nicht die M3 dagewesen wäre.  Also bloß keine getrennten Unterforen für M8 und M9!  (Mein Lieblingsthema, dass ich keine Lust habe, auch noch in zwei zusätzlichen Bereichen im deutschen wie im internationalen Forum zu suchen, wenn ich etwas über ein Objektiv wissen möchte, das zufälligerweise an beiden Gehäusen verwendet werden kann, möchte ich ja gar nicht wieder aufwärmen). Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 6, 2009 Share #13 Â Posted September 6, 2009 mich wĂĽrde ja eher interessieren, ob denn dann ein x1 forum eingerichtet wird?? die ist ja weder m noch r. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted September 8, 2009 Share #14 Â Posted September 8, 2009 Der M9 hype macht eine Trennung der Foren M8 und M9 der Ăśbersichtlichkeit halber sehr sinnvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 8, 2009 Share #15  Posted September 8, 2009 mich würde ja eher interessieren, ob denn dann ein x1 forum eingerichtet wird?? die ist ja weder m noch r.  Die passt aber gut wie die asnderen Kompaktkameras ins Digitalforum, sofern sie, wie wir ja fast alle vermuten (oder sogar schon wissen) eine Festbrennweite ohne Wechselmöglichkeit besitzt.  Eine neue Leica mit Wechselbajonett und neuem Bajonett und Sensor hätte auch ein eigenes Unterforum verdient.  Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 8, 2009 Share #16  Posted September 8, 2009 Ich freue mich schon auf eine bisher nie dagewesene BILDERFLUT von TESTBILDERN… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 9, 2009 Share #17  Posted September 9, 2009 Ich freue mich schon auf eine bisher nie dagewesene BILDERFLUT von TESTBILDERN…  Jetzt wissen wir auch, warum der Admin dem Forum vor kurzem einen neuen schnellen Server spendiert hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted September 9, 2009 Share #18  Posted September 9, 2009 Jetzt wissen wir auch, warum der Admin dem Forum vor kurzem einen neuen schnellen Server spendiert hat...  Vielleicht könnte man auch noch die Größenbeschränkung beim Bilder-Upload aufheben? Verwackelte und schief aufgenommene M9-"Testbilder" in voller Auflösung, ja, das hätte was... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.