Holger1 Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi Holger1, Take a look here Leica auf You Tube. I'm sure you'll find what you were looking for!
fu_l Posted August 31, 2009 Share #2 Posted August 31, 2009 Und hier das ganze in deutscher Sprache: Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted August 31, 2009 Share #3 Posted August 31, 2009 Habe ich mir schon bei der englischen Version gedacht : "Mir könnet alles, numme nit hochdütsch !" Da kann ja nichts mehr schief gehen bei Leica ! Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Arbo68 Posted September 1, 2009 Share #4 Posted September 1, 2009 Und die Kollegen im englischen Forum haben schon die M9 auf Position 54 sec."gespottet": Sieht aus wie M8, hat aber den "ISO" Knopf statt "Protect" und eine abgeschrägte Top-Platte wo be der M8 der Bildzähler war... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 1, 2009 Share #5 Posted September 1, 2009 Ach, es ist ganz amüsant, wenn ein alter Zeiss-Mann auf schwäbisch die kommenden mittelhessischen Produkte der ehemaligen Konkurrenz preist... Aber mit der M9 mit Vollformat, mal ganz abgesehen von den übrigen Verbesserungen, die sehr wahrscheinlich eingebaut sein werden gegenüber der M8, was, zum Teufel, soll allein die Formatsvergrößerung denn nun wirklich bringen??? Ich sehe wieder massenhafte Kritik kommen, wenn der größere Bildwinkel mehr Randprobleme bringt als ein "gewöhnlicher" Film, und alles wieder auf die Haßliebe Leica und die "unfähigen, blinden Hessen" abgeladen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.