Jump to content

Offizielle Bestätigung: 9.9. auf Leica Website

joklys

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Manchmal würde ich mir ja wünschen, dass das Forum - vielleicht auch nur vorübergehend - zum Nabel der Welt würde. Denn ich halte den Nabel für einen zwar ziemlich überflüssigen Körperteil, aber wenigstens ist er nicht geschwätzig.

auf jeden fall wackelt er beim lachen immer mit - meiner jedenfalls, als ich das gelesen habe ;-)

grüsse

tom

auch hier danke für das sauber abgeklärte meinungsbild.

Meedia: Twitter-Nutzung: Alter schlägt Jugend

Da hast Du Dir ja eine schöne Quelle gesucht. Alle Angaben fast ohne absolute Zahlen, nur wild mit Prozenten gepokert; wild zusammengeknackt und nicht Korrektur gelesen.

Twitter ist so nutzlos und tot wie das restliche 2.0. Wie in der Bloglandschaft wird der überwältigende Teil der Neuanmeldungen im reglosen Nichts versickern und ist damit überhaupt kein Indikator für die tatsächliche Durchsetzung des Dienstes. Wie immer ist die Anmeldung zu diesen Diensten anonym, bzw. nicht verifiziert; über den Altersdurchschnitt eine verläßliche Aussage treffen zu wollen ist in meinen Augen unseriös.

Aber bitte, zeig mir doch mal ein ganz, ganz tolles, informatives Twitter.

Da hast Du Dir ja eine schöne Quelle gesucht. Alle Angaben fast ohne absolute Zahlen, nur wild mit Prozenten gepokert; wild zusammengeknackt und nicht Korrektur gelesen.

.

genau, das quote mit den pickeln war dagegen wissenschaftlich abgesichert...

Advertisement (gone after registration)

Dazu muss man nichts wissenschaftlich absichern. Diverse PR-Heinis versuchen derzeit erfolglos Zwitter, Verzeihung, Twitter in den Markt zu pushen. Die Inhalte sind flau, das Publikum flach; in meinen Augen kein Medium in dem man sich profilieren sollte. Aber wahrscheinlich bin ich kulturkonservativ. Oder so.

Falls Du dann doch noch ein tolles Twitter findest, bitte. Ansonsten lass uns doch wieder zu Leica zurückkommen.

eine M09 am 09.09.09 um 09.09 Uhr für 9999.99 Euro.!

wir wissen nicht ob eine M9 kommt, falls ja was für Specs und Features sie hat, wann sie ausgeliefert wird - das einzige was wir wissen ist der Preis - und der beträgt 5500 Oiro (incl. Märchensteuer) :)

Guest Colt Seavers

"Die nächste Generation von Leica Kameras" bedeutet vor allem eine andere spannende Belederungsfarbe (Sensorgrösse und Pixelmenge spielen bei Leica-Kunden keine Rolle mehr).

Am 19.9.09 in Münster hat Leica auch einen Stand

auf dem Fotoforum-Festival fotoforum.de - Zeitschrift für Fotografie und Präsentation (/index.php)

Ich denke da wird es auch Gelegenheit geben

die Leica-Neuheiten zu bewundern,

wenn man nicht zu sehr von den vielen workshops,

Lichtbildvorträgen und Galerien abgelenkt wird. :rolleyes:

Gruß,

Philipp

Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. :rolleyes:

Guest Colt Seavers
Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll?

[ATTACH]159906[/ATTACH]

Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. :rolleyes:

Aber natürlich :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...