fotofoto Posted August 31, 2009 Share #21 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Ach jetzt hör aber auf, ich hätte mir gerne einen user Namen mit 'M' drin gegeben. Da war aber alles gute was mir einfiel schon weg. 'like' erinnerte mich an 'Leica' oder so in etwa.... like_my_Mother vielleicht ? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi fotofoto, Take a look here Offizielle Bestätigung: 9.9. auf Leica Website. I'm sure you'll find what you were looking for!
ehmneun Posted August 31, 2009 Share #22 Posted August 31, 2009 und mit [...] twitter [...] bedient man ja auch die richtigen kanäle. Klar, wenn man sein Produkt unbedingt zwischen ausgedrückten Pickeln präsentiert wissen will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2009 Share #23 Posted August 31, 2009 Manchmal würde ich mir ja wünschen, dass das Forum - vielleicht auch nur vorübergehend - zum Nabel der Welt würde. Denn ich halte den Nabel für einen zwar ziemlich überflüssigen Körperteil, aber wenigstens ist er nicht geschwätzig. auf jeden fall wackelt er beim lachen immer mit - meiner jedenfalls, als ich das gelesen habe ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted August 31, 2009 Share #24 Posted August 31, 2009 Klar, wenn man sein Produkt unbedingt zwischen ausgedrückten Pickeln präsentiert wissen will. auch hier danke für das sauber abgeklärte meinungsbild. Meedia: Twitter-Nutzung: Alter schlägt Jugend Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted August 31, 2009 Share #25 Posted August 31, 2009 auch hier danke für das sauber abgeklärte meinungsbild.Meedia: Twitter-Nutzung: Alter schlägt Jugend Da hast Du Dir ja eine schöne Quelle gesucht. Alle Angaben fast ohne absolute Zahlen, nur wild mit Prozenten gepokert; wild zusammengeknackt und nicht Korrektur gelesen. Twitter ist so nutzlos und tot wie das restliche 2.0. Wie in der Bloglandschaft wird der überwältigende Teil der Neuanmeldungen im reglosen Nichts versickern und ist damit überhaupt kein Indikator für die tatsächliche Durchsetzung des Dienstes. Wie immer ist die Anmeldung zu diesen Diensten anonym, bzw. nicht verifiziert; über den Altersdurchschnitt eine verläßliche Aussage treffen zu wollen ist in meinen Augen unseriös. Aber bitte, zeig mir doch mal ein ganz, ganz tolles, informatives Twitter. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted August 31, 2009 Share #26 Posted August 31, 2009 Da hast Du Dir ja eine schöne Quelle gesucht. Alle Angaben fast ohne absolute Zahlen, nur wild mit Prozenten gepokert; wild zusammengeknackt und nicht Korrektur gelesen. . genau, das quote mit den pickeln war dagegen wissenschaftlich abgesichert... Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted August 31, 2009 Share #27 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Dazu muss man nichts wissenschaftlich absichern. Diverse PR-Heinis versuchen derzeit erfolglos Zwitter, Verzeihung, Twitter in den Markt zu pushen. Die Inhalte sind flau, das Publikum flach; in meinen Augen kein Medium in dem man sich profilieren sollte. Aber wahrscheinlich bin ich kulturkonservativ. Oder so. Falls Du dann doch noch ein tolles Twitter findest, bitte. Ansonsten lass uns doch wieder zu Leica zurückkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2009 Share #28 Posted August 31, 2009 das mit dem zehntel ist aber genau wie hier.... und die alten säcke (sorry!) sind hier auch in der mehrheit. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted August 31, 2009 Share #29 Posted August 31, 2009 Ansonsten lass uns doch wieder zu Leica zurückkommen. können wir gerne, mir war ja auch nicht nach pickelausdrücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 31, 2009 Share #30 Posted August 31, 2009 like_my_Mother vielleicht ? ;-) was sagt der Kommunikationsprofi zu 'm9user'. Mit dem Namen könnte ich mich anfreunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 1, 2009 Share #31 Posted September 1, 2009 Ob man mit den am 09.09. vorgestellten Produkten wohl auch fotografieren kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2009 Share #32 Posted September 1, 2009 Ob man mit den am 09.09. vorgestellten Produkten wohl auch fotografieren kann? i wo, wie kommst' auf den Gedanken? Link to post Share on other sites More sharing options...
olivern Posted September 1, 2009 Share #33 Posted September 1, 2009 Ist irgendwie cool, eine M09 am 09.09.09 um 09.09 Uhr für 9999.99 Euro.! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 1, 2009 Share #34 Posted September 1, 2009 eine M09 am 09.09.09 um 09.09 Uhr für 9999.99 Euro.! wir wissen nicht ob eine M9 kommt, falls ja was für Specs und Features sie hat, wann sie ausgeliefert wird - das einzige was wir wissen ist der Preis - und der beträgt 5500 Oiro (incl. Märchensteuer) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 1, 2009 Share #35 Posted September 1, 2009 Nena macht die Laudatio: 99 Luftballons..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 1, 2009 Share #36 Posted September 1, 2009 Ihr werdet Euch wundern, am 09.09.09. werden edle Salz- und Pfefferstreuer gezeigt. Grüßle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted September 1, 2009 Share #37 Posted September 1, 2009 "Die nächste Generation von Leica Kameras" bedeutet vor allem eine andere spannende Belederungsfarbe (Sensorgrösse und Pixelmenge spielen bei Leica-Kunden keine Rolle mehr). Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted September 1, 2009 Share #38 Posted September 1, 2009 Am 19.9.09 in Münster hat Leica auch einen Stand auf dem Fotoforum-Festival fotoforum.de - Zeitschrift für Fotografie und Präsentation (/index.php) Ich denke da wird es auch Gelegenheit geben die Leica-Neuheiten zu bewundern, wenn man nicht zu sehr von den vielen workshops, Lichtbildvorträgen und Galerien abgelenkt wird. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 2, 2009 Share #39 Posted September 2, 2009 Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95035-offizielle-best%C3%A4tigung-99-auf-leica-website/?do=findComment&comment=1014480'>More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted September 2, 2009 Share #40 Posted September 2, 2009 Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll? [ATTACH]159906[/ATTACH] Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. Aber natürlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.