Anke Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) ... erzählte mir die alte Dame. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante ist besser? So, Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi Anke, Take a look here Das war unser erstes Fahrrad..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Anke Posted August 31, 2009 Author Share #2 Posted August 31, 2009 oder so? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 31, 2009 Share #3 Posted August 31, 2009 Hallo Anke, die zweite Version ist in meinen Augen zunächst einmal plakativer. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 31, 2009 Share #4 Posted August 31, 2009 Schade, dass das Rad so mitten im Bild steht (wenn es auf der Datei links oder rechts noch etwas mehr vom Bild gibt, würde ich dem Rad links etwas mehr Platz geben. da hätte man noch etwas stärker in eine interessante Gegenlichtsituation kommen können, ist meist etwas spektakulärer. Die erste Version (mehr Dachboden-Licht ) gefällt mir besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted August 31, 2009 Share #5 Posted August 31, 2009 Mir gefällt die 2. Version. Ich mag die (Schein)-Ausarbeitung. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 31, 2009 Share #6 Posted August 31, 2009 Mir als Purist ist die erste Version lieber, mir als Pragmatiker gefallen alle beide ganz ausgezeichnet und waren diesen Kommentar wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 31, 2009 Share #7 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt das zweite Bild besser, schöne Bearbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.