Anke Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) ... aus der Zeit ohne elektronischen Briefwechsel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi Anke, Take a look here Sie haben Post.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Anke Posted August 31, 2009 Author Share #2 Posted August 31, 2009 . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 31, 2009 Share #3 Posted August 31, 2009 Hallo Anke, das Motiv hat Charme. Die alte Schachtel, diese alten Briefe, die Details wie zum Beispiel die Knitterfalten. Dazu die entsättigten Farben, die hier wirken und das Spiel mit der Schärfe. Nur beim ersten Bild, aber das ist einmal mehr eine Frage der persönlichen Vorlieben, hätte ich mir, besonders oberhalb, etawas mehr Luft gwünscht. Somit hätte die alte Schachtel nicht so dominant im Bild gestanden, hätte aber, so könnte ich mir das vorstellen, nichts von ihrer Wirkung im Bild verloren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 31, 2009 Share #4 Posted August 31, 2009 Du hast es so gesehen, ich habe mich daran erfreut. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 31, 2009 Share #5 Posted August 31, 2009 Schön gesehen und aufgenommen. Bei dem zweiten Bild stört mich etwas die ellipsenförmige Abschattung oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.