JHAG Posted August 27, 2009 Share #1 Posted August 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Abandonniert… Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Hi JHAG, Take a look here Blaue Gabel. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted August 27, 2009 Share #2 Posted August 27, 2009 +++++++ Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted August 27, 2009 Author Share #3 Posted August 27, 2009 +++++++ ~~~~~~ Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 27, 2009 Share #4 Posted August 27, 2009 Bin gespannt, wann Du einen Haufen Hundekot ablichten wirst, der dann auch noch von einigen Forenten bestaunt und bewundert wird. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted August 27, 2009 Author Share #5 Posted August 27, 2009 Bin gespannt, wann Du einen Haufen Hundekot ablichten wirst, der dann auch noch von einigen Forenten bestaunt und bewundert wird. Gruß Werner Ja. Unglaublich. Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted August 28, 2009 Share #6 Posted August 28, 2009 Deine mehrdimensionale Beschäftigung mit einem Sujet die Bank, an der wir normalerweise achtlos vorbei gehen, finde ich sehr gelungen. Ich fände es aber besser, wenn Du die Bilder als Serie in einem Thread präsentiert hättest. [Ô] Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted August 28, 2009 Share #7 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Bin gespannt, wann Du einen Haufen Hundekot ablichten wirst, der dann auch noch von einigen Forenten bestaunt und bewundert wird. Gruß Werner Das Wesen der Fotografie besteht nicht darin, die schönen Dinge abzulichten. 8-0 Link to post Share on other sites More sharing options...
gasser_hp Posted August 28, 2009 Share #8 Posted August 28, 2009 Das Niveau ist sehr tief, hauptsache wir können es halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted August 28, 2009 Author Share #9 Posted August 28, 2009 Sob… Ich bin schuldig. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted August 28, 2009 Share #10 Posted August 28, 2009 Ob die Strengen des Forums , das in vielen Bildern leitmotivisch exponierte Erziehungsdefizit des Nachwuchses, erdulden werden? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 28, 2009 Share #11 Posted August 28, 2009 Ich finds zu drapiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 28, 2009 Share #12 Posted August 28, 2009 Ich sehe nur einen Plastikeislöffel. Link to post Share on other sites More sharing options...
bourgogne Posted August 28, 2009 Share #13 Posted August 28, 2009 Das Niveau ist sehr tief, hauptsache wir können es halten. :(ja, hast recht, hab schon gar keine lust mehr zu schreiben. traurig aber wahr<<<! grüsse mac Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 28, 2009 Share #14 Posted August 28, 2009 Ich sehe nur einen Plastikeislöffel. Ich sehe noch zwei Cola-Dosen, eine Kaugummi-Packung, eine Bank, ein Bein und eine Frau. Soviel, aber es reicht nicht für ein gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 28, 2009 Share #15 Posted August 28, 2009 Ich sehe noch zwei Cola-Dosen, eine Kaugummi-Packung, eine Bank, ein Bein und eine Frau. Soviel, aber es reicht nicht für ein gutes Bild. Bin eben zu sehr auf den Titel fixiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted August 29, 2009 Author Share #16 Posted August 29, 2009 Deine mehrdimensionale Beschäftigung mit einem Sujet die Bank, an der wir normalerweise achtlos vorbei gehen, finde ich sehr gelungen.Ich fände es aber besser, wenn Du die Bilder als Serie in einem Thread präsentiert hättest. [Ô] Vielen dank, kempi. "achtlos" sind zu viele Leute, ja… Richtig für die Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.