baxx Posted August 26, 2009 Share #1 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Ostdeutschland wo es am schönsten ist. Fotografiert mit der D-LUX 4 und Sonnenbrille vor dem Objektiv um die Blende aufmachen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Hi baxx, Take a look here Defekt(e). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted August 26, 2009 Share #2 Posted August 26, 2009 Wo ist denn jetzt das gelungene Klingelpult ? m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 26, 2009 Share #3 Posted August 26, 2009 baxx: Sonnenbrille vor dem Objektiv- mach' keine Witze, daran habe ich auch schon mal gedacht und den Gedanken als abwegig verworfen... Wie auch immer- das Klingelbild hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted August 26, 2009 Share #4 Posted August 26, 2009 baxx: Sonnenbrille vor dem Objektiv- mach' keine Witze, daran habe ich auch schon mal gedacht und den Gedanken als abwegig verworfen... Wie auch immer- das Klingelbild hat was. Jetzt klingelt es auch bei mir wieder ! Sehr schön gestaltet, drücke gleich mal drauf und frage ob jemand zum spielen herunterkommt ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 26, 2009 Author Share #5 Posted August 26, 2009 Land: was sich während der Wartezeit auf meinen B&W Graufilter für die M als brauchbares Provisorium entpuppt hat, verwende ich nun an der D-LUX 4 als normale Vorgehensweise. 1. Ich brauche nicht diesen Lumix-Adapter, der die Cam zu groß machen würde 2. Ich spare mir noch nen teuren Filter. 3. Ich kann superschnell reagieren. 4. Die Brille macht coole Farben. 5. Der Coolness-Faktor. Ich hab hier schon einige Fotos eingestellt, die ich mit dieser "Technik" gemacht habe. Probier es aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 26, 2009 Share #6 Posted August 26, 2009 baxx: Das werde ich mit Sicherheit tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 26, 2009 Share #7 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) #1 gefällt mir sehr gut ("dynamisch") Die Sonnenbrille nutze ich auch ganz gerne in verbinund mit meiner Pana-knipse- mein Profilbild ist so entstanden Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted August 27, 2009 Share #8 Posted August 27, 2009 Hallo baxx, schönes Wortspiel in Bild 1. Ebenso imposanter Aufbau und Farbgestaltung. Könnte fast m.E. eine Sixt-Werbung sein. Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 27, 2009 Author Share #9 Posted August 27, 2009 Hallo baxx, schönes Wortspiel in Bild 1. Ebenso imposanter Aufbau und Farbgestaltung. Könnte fast m.E. eine Sixt-Werbung sein. Gruß Möbi Danke. Ob das die Leute bei Jung von Matt auch so sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 27, 2009 Share #10 Posted August 27, 2009 Auch hier, tolle Sichtweisen "Ostdeutscher Sehenwürdigkeiten" Land: was sich während der Wartezeit auf meinen B&W Graufilter für die M als brauchbares Provisorium entpuppt hat, verwende ich nun an der D-LUX 4 als normale Vorgehensweise.1. Ich brauche nicht diesen Lumix-Adapter, der die Cam zu groß machen würde 2. Ich spare mir noch nen teuren Filter. 3. Ich kann superschnell reagieren. 4. Die Brille macht coole Farben. 5. Der Coolness-Faktor. Ich hab hier schon einige Fotos eingestellt, die ich mit dieser "Technik" gemacht habe. Probier es aus. Gute Idee, nur hat meine Sonnenbrille Sehstärkengläser... wobei könnte einen netten Effekt geben. Ich benutze den Lumix-Adapter an meiner D-Lux 4 und sehe ihn als Schutz fürs Objektiv, davor kommt ein B+W F-Pro Pol circ. Käsemann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.