Guest Leica Akademie Posted August 24, 2009 Share #1 Posted August 24, 2009 Advertisement (gone after registration) 14. und 15.11.2009 Leica Tage in der Stadthalle Wetzlar sowie der Aula der Lotte Schule (wie auch in Vergangenheit) Aussendung des Info Flyers erfolgt am 10.09.2009 :-) Wir hoffen mit spannenden Themen zwei Tage rund um die Fotografie eure Neugier zu wecken und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits. _ Fach- Vorträge / Reise-Vorträge / Live Shootings / Bildbearbeitung _ Schottland / Südtirol / Südafrika / Armenien / Die Erde gesehen aus dem Weltraum _ Treffen von Mac Usern für Mac User, oder solche die es werden wollen. _ über 30 Aussteller aus der Foto- und Reisebranche _ Ausstellungen der Leica Akademie Teilnehmer Das L-Forum wird wie in gewohnter Art und Weise ebenfalls vertreten sein. Der Flyer, mit dem Programmablauf und einem Anmeldeformular wird hier ab 10.09. zum downloaden bereit stehen. Wir sehen uns in Wetzlar / Stadt der Optik. Grüße Leica Akademie Oliver Richter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 Hi Guest Leica Akademie, Take a look here Leica Erlebnistage 2009. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted August 24, 2009 Share #2 Posted August 24, 2009 danke für die Info. Ich hatte heute schon hier angefragt (thread ist verschwunden) - aber jetzt ist alles geklärt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leica Akademie Posted August 24, 2009 Share #3 Posted August 24, 2009 ja habe ich gemerkt - hatte deinen Eintrag nicht mehr finden können. alles wird gut .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jeanette Posted August 24, 2009 Share #4 Posted August 24, 2009 Aussendung des Info Flyers erfolgt am 10.09.2009 :-) Tja, interessantes Datum... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 24, 2009 Share #5 Posted August 24, 2009 Tja, interessantes Datum... klar - dann haben auch alle Hochzeitsfotografen Zeit den flyer zu lesen - am 09.09. sind diese zu beschäfftigt Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 24, 2009 Share #6 Posted August 24, 2009 'Die Erde gesehen aus dem Weltraum' Mal eine Frage am Rande, stellt Leica auch Optiken für B2B Märkte her, beispielsweise Weltraumkameras, Optiken für militärische Anwendungen, sonstiges industrielle Einsatzzwecke? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2009 Share #7 Posted August 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Olly, danke für die Info! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2009 Share #8 Posted August 25, 2009 Hallo zusammen, falls Interesse besteht, habe ich in der Rubrik "Forumstreffen" einmal einen Vorschlag für ein Treffen im Vorfeld der Erlebnistage gemacht. Bisher war es so, daß einige sich immer schon Freitags in Wetzlar trafen und man hatte einen schönen, geselligen Abend. Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr wieder? Näheres hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/96003-forumstreffen-wetzlar-am-freitag-den-13-a.html Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted August 25, 2009 Share #9 Posted August 25, 2009 Hallo Olly, vielen Dank für die frühe Info. Zimmer in Wetzlar ist schon gebucht. Gibt es Fr.-Abend wieder ein Treffen vom L-Camera Forum? Die Werthers Freuden Weinstube am Kornmarkt war gar nicht verkehrt und das Prime Rib genießbar. Beste Grüße Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2009 Share #10 Posted August 25, 2009 ... Gibt es Fr.-Abend wieder ein Treffen vom L-Camera Forum? Die Werthers Freuden Weinstube am Kornmarkt war gar nicht verkehrt... Hallo Hanjo, nur das man hinterher noch Hunger hatte, obwohl die Qualität gut war. Nur eben die Quantität...! Was ein Treffen angeht, so schau einmal einen Beitrag über Deinem nach! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leica Akademie Posted August 25, 2009 Share #11 Posted August 25, 2009 Hallo L - Forum gerne helfen wir Euch auch bei der Lösung eine Lokalität für Freitag Abend zu finden. Ihr habt ja in den letzen Jahren alle was sich in unmittelbarer Nähe der Stadthalle befindet bereits "abgegrast" aber Wetzlar hat noch viel mehr zu bieten.... Also wenn ihr Hilfe benötigt - sprecht uns einfach an .... ein ungefähre TN Zahl wäre sehr hilfreich ... Zur INFO: Auf Grund des Programmes für Samstag und Sonntag rechnen wir mit einer steigenden Besucherzahl gegenüber den Vorjahren. Leica Akademie Oliver Richter Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted August 25, 2009 Share #12 Posted August 25, 2009 Hauptsache, es gibt genügend M9 zum Ausprobieren ;-))))) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2009 Share #13 Posted August 25, 2009 Hallo L - Forum gerne helfen wir Euch auch bei der Lösung eine Lokalität für Freitag Abend zu finden. Ihr habt ja in den letzen Jahren alle was sich in unmittelbarer Nähe der Stadthalle befindet bereits "abgegrast" aber Wetzlar hat noch viel mehr zu bieten.... Also wenn ihr Hilfe benötigt - sprecht uns einfach an .... ein ungefähre TN Zahl wäre sehr hilfreich ... Hallo Olly, herzlichen Dank! Das Wetzlar noch mehr zu bieten hat als nur das was es rund um den Dom gibt sollte klar sein. Es ist nur so das die meisten, die in Wetzlar ab Freitag übernachten, im Bürgerhof oder im Wetzlarer Hof untergebracht sind. Und somit sind "Postreiter", "Viseum" u.s.w. kurze Wege. Wie gesagt habe ich einen Thread unter Forumstreffen eröffnet. Teilnehmerzahl kommt. Andreas hat netterweise eine Umfrage eingerichtet. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted August 25, 2009 Share #14 Posted August 25, 2009 ...und ich dachte schon, daß der Erlebnistag heuer ausfällt weil unsere Solmser Freunde den geballten Unmut der vor den Kopf gestoßenen R-Usern nicht zur Kenntnis nehmen wollten. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 25, 2009 Share #15 Posted August 25, 2009 Es gibt ja auch noch ein paar vernünftige Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted August 26, 2009 Share #16 Posted August 26, 2009 Hallo Hanjo, nur das man hinterher noch Hunger hatte, obwohl die Qualität gut war. Nur eben die Quantität...! Was ein Treffen angeht, so schau einmal einen Beitrag über Deinem nach! Gruß Thomas Hallo Thomas, mein Rib Eye hatte 350Gr., was für meinen Hunger ausreichend war. In der Zwischenzeit habe ich mich schon auf Deiner genannten Seite für den Freitag angemeldet. Gruß Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 26, 2009 Share #17 Posted August 26, 2009 ...aber Wetzlar hat noch viel mehr zu bieten.... Willkommen bei der Stadt Wetzlar ---> Kaiser im Viseum - Wir freuen uns auf Sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 26, 2009 Share #18 Posted August 26, 2009 Hallo Hanjo, das hätte ich besser auch einmal genommen, aber ich mußte mich ja unbedingt für ein 200 Gramm Steakchen mit Bratkartoffeln und Gemüse entschieden. Nun, der Teller war schon, sagen wir einmal, recht übersichtlich gehalten. Jedoch war, da kann man nichts sagen, die Qualität gut. Aber eben die besagte Quantität...! Und was ich schade fand war, gut es war ein Weinhaus, das es kein Bierchen vom Fass gab. Nun ja, wir werden sehen was es gibt. Danke für Deine Abstimmung im Thread zum Treffen in Wetzlar! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted August 26, 2009 Share #19 Posted August 26, 2009 Schade, daß ich nicht kommen kann. Am 15. ist Volkstrauertag, da muß ich am Kriegerdenkmal eine Rede halten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted August 27, 2009 Share #20 Posted August 27, 2009 ...und ich dachte schon, daß der Erlebnistag heuer ausfällt weil unsere Solmser Freunde den geballten Unmut der vor den Kopf gestoßenen R-Usern nicht zur Kenntnis nehmen wollten. MfG Rudolf Keine Sorge, beim Erlebnistag 2006 gab es von Leica nicht ein Wort zum einige Wochen vorher bekanntgewordenen IR/Magenta-Debakel der M8. Im Ignorieren der Realität ist Leica noch besser als in der Herstellung von Spitzenobjektiven. Und das will schon etwas heißen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.